i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 8000 :::... » Allgemeines zur DM8000 » Probleme bei ARD,ZDF,Arte,HD-Programme » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Probleme bei ARD,ZDF,Arte,HD-Programme
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
didilein12
Newbie

Registration Date: 24.05.2006
Which box: DM 7000S
External Storage: USB-Stick
Which Image: Gemini

Probleme bei ARD,ZDF,Arte,HD-Programme Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo
Habe eine Dreambox 8000 und nur bei denn HD Programmen ARD,ZDF,Arte,regelmäßig kurz der Ton weg und Klötzchenbildung im Bild.Neuste Image von OoZooN( vom 03.04.2010) im Flash gemini 470 auf CF.Egal was für ein Image ich benutze es ist immer gleich.Empfangswerte Ber=0. SNR= 15 dB. LCD-Fernsehgerät von Philips 37-PFL9632D/10 Full-HD. Vieleicht kann mir jemand helfen.
mfg didilein
06.04.2010 11:27 didilein12 is offline Send an Email to didilein12 Search for Posts by didilein12 Add didilein12 to your Buddy List
white_raffaelo white_raffaelo is a male
User

images/avatars/avatar-12744.jpg

Registration Date: 17.05.2008
Which box: DM900
External Storage: HDD
Which accessories: 1,20m dish mit Motor - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR 1606 - Marantz TT-15S1 - Sony BDP-S6500 - Sonus Faber Liuto Standlautsprecher und Liuto Smart Center - 6.1 Eltax Surroundsoundsystem
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Sony 52" KDL-HX905
Origin: Niedersachsen

RE: Probleme bei ARD,ZDF,Arte,HD-Programme Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

auch bei mir ist dieses Problem vorhanden.

Was kann das sein bzw. woran liegt´s ?

Gruß

raffaelo

07.04.2010 13:05 white_raffaelo is offline Send an Email to white_raffaelo Search for Posts by white_raffaelo Add white_raffaelo to your Buddy List
kngoro
Newbie

Registration Date: 11.03.2010
Which box: DM 8000HD
External Storage: keine
Which Image: Gemini

RE: Probleme bei ARD,ZDF,Arte,HD-Programme Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

auch bei meiner seit kurzem gekauften 8000 das gleiche, inklusive auf 0rf hd und manchen sd transpondern, alle mit starkem signal:

snr 18db, agc 0, ber 0.

(kanäle auf kabeltuner ok. habe auch dm800 und kati - keine probleme)

mit verschiedenen images und treibern versucht, ganze anlage von lnc über disecq und allen kabeln durchgecheckt, daran liegts sicher nicht.

da es anscheinend bei schwächeren transpondern (mit snr<18, agc>0, ber=0) nicht auftritt, kann es sein dass der tuner/treiber mit stärkerem signal probleme haben?

werde mir ein dämpfungsglied besorgen und testen....
07.04.2010 13:38 kngoro is offline Send an Email to kngoro Search for Posts by kngoro Add kngoro to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 8000 :::... » Allgemeines zur DM8000 » Probleme bei ARD,ZDF,Arte,HD-Programme

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe