i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » 1 Bundesliga Live Ticker v1.3 working 2012/2013 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (12): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page 1 Bundesliga Live Ticker v1.3 working 2012/2013
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dirtylion
V.I.P.

images/avatars/avatar-17391.png

Registration Date: 20.01.2008
External Storage: HDD
Which Image: Sonstige
Welcher Bildschirm: Samsung 46"

NEW 1 Bundesliga Live Ticker v1.3 working 2012/2013 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

HD Bundesliga Ticker:

Das plugin funktioniert nur mit einem HD skin (kein SD,MD skin). Bei dem sender ist es egal ob SD oder HD.

Der Live Ticker funktioniert für die erste Bundesliga (zdfsport.de)

INFO = ansicht ein/ausblenden.
EXIT = schließt den ticker.
MENU = ticker einstellungen.
HELP = Live Tabelle.
UP = Channel Auswahl.
DOWN = Channel Auswahl.

Einstellungen im MENU:
Ticker Positionen:

OBEN:
X = 030
Y = 018

UNTEN:
X= 030
Y = 620

Ist der ticker ausgeblendet (INFO-Taste) und es fällt ein tor, wird dieser automatisch eingeblendet.

Attachments:
jpg zobguof5.jpg (151 KB, 7,468 downloads)
jpg o688x59u.jpg (96 KB, 7,402 downloads)
jpg rbp7frdq.jpg (129.42 KB, 7,414 downloads)
unknown enigma2-plugin-extensions-ticker_1.3_all.ipk (106 KB, 523 downloads)

Bundesliga Ticker

This post has been edited 13 time(s), it was last edited by dirtylion: 01.09.2012 18:14.

27.02.2012 18:59 dirtylion is offline Search for Posts by dirtylion Add dirtylion to your Buddy List
Indesit
Newbie

images/avatars/avatar-17063.gif

Registration Date: 02.11.2009
Which box: DM 8000HD
External Storage: keine
Which accessories: Dreambox 600, DBox2 Philips, DBox2 Nokia
Welcher Bildschirm: Sammi 40D7090
Origin: CCAA

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Mach mal Deinen Bedankomat an...

Hab das Teil schon seit letzten Samstag drauf und funktioniert bestens.

Ah, Blitztabelle ist jetzt auch drin

Besten Dank für das überaus nützliche Plugin. smile

Obwohl letzten Sanstag....naja, wahrlich nicht einfach Fan meines Vereines zu sein Augen rollen

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Indesit: 27.02.2012 19:26.

27.02.2012 19:25 Indesit is offline Send an Email to Indesit Search for Posts by Indesit Add Indesit to your Buddy List
dirtylion
V.I.P.

Thread Starter Thread Started by dirtylion
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Indesit
Mach mal Deinen Bedankomat an...

Hab das Teil schon seit letzten Samstag drauf und funktioniert bestens.

Ah, Blitztabelle ist jetzt auch drin

Besten Dank für das überaus nützliche Plugin. smile

Obwohl letzten Sanstag....naja, wahrlich nicht einfach Fan meines Vereines zu sein Augen rollen

ohja mein verein war auch nicht top unglücklich der bock wird bald geschlachtet großes Grinsen

ich gaube im nachhinein kann ich den "Bedankomat" als normalen thread ersteller nicht mehr aktivieren

Bundesliga Ticker
27.02.2012 19:35 dirtylion is offline Search for Posts by dirtylion Add dirtylion to your Buddy List
markus21 markus21 is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-18651.png

Registration Date: 26.12.2005
Which box: DM800SEv2; DM900; DM7020HDv2; DM7080HD; ONE UltraHD; D-Box
External Storage: NAS
Which Image: OE 2.5; OE 2.2
Welcher Bildschirm: 55" LG UHD
Origin: gensungen.nordhessen .de

TOP! Vielen Dank!!!

Klick mich, wenn Du wissen willst, wie der Kabelscan mit dem SAT>IP Server der Dreambox und dem vTuner einer Fritzbox funktioniert

markus21@i-have-a-dreambox.com

KEIN Support per PN oder Email! Anfragen werden nicht beantwortet!

Dreambox Fanboy

Lachen schadet in jedem Fall der Krankheit und Optimismus ist ein Mangel an Information

Wir ham´ noch lange nicht genug...

29. April 2020 - Leipzig - Messehalle

27.02.2012 19:40 markus21 is online Send an Email to markus21 Homepage of markus21 Search for Posts by markus21 Add markus21 to your Buddy List Add markus21 to your Contact List
crazydogs crazydogs is a male
Dreamer

Registration Date: 17.04.2010
Which box: DM 800S
External Storage: USB-Stick
Which Image: siehe Signatur

Kannst du vielleicht kurz beschreiben was das PlugIn alles kann und ein ScreenShot vom LiveTicker einstellen? Wozu wird die Auswahl "Mein Verein" genutzt?

z.Z. nutze ich Fußball Bundesliga Liveticker V1.2b (link). Ist das jetzt die Ablösung oder ein zusätzlicher Ticker?

Kannst du vielleicht eine feature-Liste machen?

Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
TV: LG 42LW4500
StreamingClient: PopcornHour A-200
28.02.2012 09:53 crazydogs is offline Send an Email to crazydogs Search for Posts by crazydogs Add crazydogs to your Buddy List
EldarionII
Newbie

Registration Date: 26.11.2011
Which box: andere

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann macht dieses Plugin genau das, was Sky nicht hinbekommt?

Sprich wenn ich z.B ein Livespiel (nicht Konferenz) anschaue, werden mir trotzdem die Informationen angezeigt, wenn in einem anderen Spiel ein Tor fällt?!?

Wenn ja, wär das spitzenklasse smile
28.02.2012 11:36 EldarionII is offline Send an Email to EldarionII Search for Posts by EldarionII Add EldarionII to your Buddy List
crazydogs crazydogs is a male
Dreamer

Registration Date: 17.04.2010
Which box: DM 800S
External Storage: USB-Stick

quote:
Original von EldarionII
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann macht dieses Plugin genau das, was Sky nicht hinbekommt?

Sprich wenn ich z.B ein Livespiel (nicht Konferenz) anschaue, werden mir trotzdem die Informationen angezeigt, wenn in einem anderen Spiel ein Tor fällt?!?

Wenn ja, wär das spitzenklasse smile

Ja, aber das amcht der Fußball Bundesliga Liveticker V1.2b auch schon. Also was macht der hier besser,anders,zusätzlich....

Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
TV: LG 42LW4500
StreamingClient: PopcornHour A-200
28.02.2012 11:48 crazydogs is offline Send an Email to crazydogs Search for Posts by crazydogs Add crazydogs to your Buddy List
micha72
Newbie

images/avatars/avatar-2404.gif

Registration Date: 25.07.2011
Which box: Vu+
Which Image: OE 2.0

Klasse Plugin.. Danke...Weltklasse wäre, wenn man so etwas auch für die Champions-League hinbekommen könnte...Frage an den Ersteller dieses Plugins: Ist sowas auch machbar? Ich bin totaler Laie...
28.02.2012 15:00 micha72 is offline Send an Email to micha72 Search for Posts by micha72 Add micha72 to your Buddy List
Cryptor
unregistered

Besten Dank, wäre auch dafür wenn sowas für CL, oder auch andere Ligen (Premier League etc.) gehen würde, falls es machbar ist Augenzwinkern
28.02.2012 17:13
dirtylion
V.I.P.

quote:
Original von micha72
Klasse Plugin.. Danke...Weltklasse wäre, wenn man so etwas auch für die Champions-League hinbekommen könnte...Frage an den Ersteller dieses Plugins: Ist sowas auch machbar? Ich bin totaler Laie...

hast du eine link für die "Champions-League" wo die infos live gepostet werden ?

Bundesliga Ticker
28.02.2012 17:14 dirtylion is offline Search for Posts by dirtylion Add dirtylion to your Buddy List
dirtylion
V.I.P.

quote:
Original von crazydogs
Kannst du vielleicht kurz beschreiben was das PlugIn alles kann und ein ScreenShot vom LiveTicker einstellen? Wozu wird die Auswahl "Mein Verein" genutzt?

z.Z. nutze ich Fußball Bundesliga Liveticker V1.2b (link). Ist das jetzt die Ablösung oder ein zusätzlicher Ticker?

Kannst du vielleicht eine feature-Liste machen?

mein ticker ist kleinder und hat paar mehr features und ist anders aufgebaut vom deisgn.

mein verein zeigt dir deinen fav. verein in einer extra farbe in der tabelle an.
der live ticker ist das was du oben auf den fotos siehst..
da wo "Der Liveticker wurde noch nicht gestartet" angezeigt ist, wird dann eingeblendet wer ein tor geschossen an..
z.b "Tor - Dortmund erhöht auf 3:1. Die Entscheidung ist gefallen. Kuba führt einen Freistoß schnell aus und sieht Perisic, der zum 3:1 einschiebt."

Bundesliga Ticker
28.02.2012 17:17 dirtylion is offline Search for Posts by dirtylion Add dirtylion to your Buddy List
Cryptor
unregistered

http://www.sportal.de/sportal/liveticker/

http://de.uefa.com/livescores/index.html#date=20120228

http://www.ran.de/de/db/champions-league.html

Die gehen natürlich nur wenn die CL läuft Augenzwinkern

Aber guck dir mal den an, da kann man es vielleicht anhand von anderen Ligen testen
http://www.ergebnisselive.com/
28.02.2012 18:21
muelleimer321 muelleimer321 is a male
Dreambox Kaiser

Registration Date: 05.04.2005
Which box: DM7020HDv2; DM7080HD; DM8000
External Storage: CF-Card; SD-Card; HDD
Which Image: OE 2.5; OE 2.0
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-50EXW784 (4K Pro)
Origin: Deutschland

Kann das Plugin nur die 1. Bundesliga oder auch 2. und 3.?

28.02.2012 19:49 muelleimer321 is offline Send an Email to muelleimer321 Search for Posts by muelleimer321 Add muelleimer321 to your Buddy List
fushkrujs fushkrujs is a male
Newbie

Registration Date: 27.03.2009
Which box: andere
Welcher Bildschirm: LCD
Origin: Shqiperi

nur für die erste liga.

28.02.2012 20:02 fushkrujs is offline Search for Posts by fushkrujs Add fushkrujs to your Buddy List
SmaxXx
Newbie

Registration Date: 23.03.2004
Which box: keine Angabe

super plugin, und wenn das auch noch für andere ligen funktionieren würde, wäre das hammer genial
28.02.2012 20:22 SmaxXx is offline Send an Email to SmaxXx Search for Posts by SmaxXx Add SmaxXx to your Buddy List
DOhLeD DOhLeD is a male
Newbie

Registration Date: 06.02.2012
Which box: DM7020HD
Which accessories: Qnap TS-659 Pro II, Speedport W920V @ Fritzbox 7570 vDSL
Welcher Bildschirm: Samsung UE55D6200
Origin: Dresden

Bedankomat anmachen oder ich muss dich melden... Das sich ein Mod mal dem Bedanko annimmt smile

Klasse Plugin! Danke Sehr! smile

EDIT:
Bestehen bei euch auch noch Probleme mit den Umlauten? Und mit dem Symbol oben Rechts in der Ecke?

Attachment:
jpg untitled image.jpg (272.28 KB, 5,771 downloads)

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by DOhLeD: 28.02.2012 20:46.

28.02.2012 20:22 DOhLeD is offline Send an Email to DOhLeD Search for Posts by DOhLeD Add DOhLeD to your Buddy List
semtex-dj semtex-dj is a male
Newbie

Registration Date: 18.12.2006
Which box: DM 100S; DM 800S; DM 7020S; DM 8000HD; D-Box; Reelbox
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: CVS
Origin: Ja genau

Danke für das Plugin aber leider finde ich es nicht auf meiner
DM500HD. Wurde aber Installiert

code:
1:
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ticker
wurde
erstellt aber unter Info nichts zu finden rechte sind auf 700 sollte aber passen.

Wo liegt das Problem?

greetz

29.02.2012 00:06 semtex-dj is offline Send an Email to semtex-dj Search for Posts by semtex-dj Add semtex-dj to your Buddy List
Indesit
Newbie

images/avatars/avatar-17063.gif

Registration Date: 02.11.2009
Which box: DM 8000HD
Which accessories: Dreambox 600, DBox2 Philips, DBox2 Nokia
Welcher Bildschirm: Sammi 40D7090
Origin: CCAA

Das Plugin ist per blauer Taste zu finden.
Info dient bei aktiviertem Plugin zum ein- und ausblenden des Tickers.
29.02.2012 07:56 Indesit is offline Send an Email to Indesit Search for Posts by Indesit Add Indesit to your Buddy List
jonopower jonopower is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-19915.jpeg

Registration Date: 03.05.2004
Which box: DM900
External Storage: USB-Stick; SD-Card; SSD; NAS
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Samsung UE46ES6710 W
Origin: Rheydt

quote:
Original von semtex-dj

code:
1:
wurde
erstellt aber unter Info nichts zu finden rechte sind auf 700 sollte aber passen.
greetz

Gleiches problem bei meiner 8000, blau ist bei mit BluePanal..... ?! ;-(

29.02.2012 08:51 jonopower is online Send an Email to jonopower Search for Posts by jonopower Add jonopower to your Buddy List
DOhLeD DOhLeD is a male
Newbie

Registration Date: 06.02.2012
Which box: DM7020HD
Which accessories: Qnap TS-659 Pro II, Speedport W920V @ Fritzbox 7570 vDSL
Welcher Bildschirm: Samsung UE55D6200
Origin: Dresden

quote:
Original von jonopower
quote:
Original von semtex-dj

code:
1:
wurde
greetz

Gleiches problem bei meiner 8000, blau ist bei mit BluePanal..... ?! ;-(

Dann geh ins BluePanel und weise über Quickbutton einer anderen Taste das Plugin zu smile

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by DOhLeD: 29.02.2012 11:22.

29.02.2012 11:22 DOhLeD is offline Send an Email to DOhLeD Search for Posts by DOhLeD Add DOhLeD to your Buddy List
Pages (12): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » 1 Bundesliga Live Ticker v1.3 working 2012/2013

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe