DM600-S Garantie und Image

  • Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken mir eine DM600-S zu kaufen. Wenn ich ein Gemini oder Enigma Image draufspiele, verliere ich dann die Garantie? Bei der 7020Box wird das Fremdimage über den USB-Port geladen und daher verliert man nicht die Garantie, wie sieht es aber bei der DM600-S aus?


    2. Frage:
    Hab seit 3 Wochen ein Premiere Abo, die Karte funktioniert auf meiner DBOX2 mit cccam problemlos, ich denke auf der Dream600 wird es auch keine Probleme geben, oder?


    3. Frage:
    Bin nicht ganz auf dem laufenden was es mit der Premiere Verschlüsselung und Kartentausch auf sich hat, daher:
    Wird es in den nächsten Jahren eine neue Verschlüsselung bzw. Kartentausch stattfinden und kann ich mein Abo dann immer noch auf der Dream600 schauen?

  • die dm600 hat keinen usb port also fällt das mit dem stick schonmal aus... und ob du deine garantie riskieren willst musst du schon selbst entscheiden, allerdings geht so eine box auch nicht so schnell kaputt für gewöhnlich
    die karte sollte problemlos mit cccam gelesen werden und ob die nochmal einen kartentausch innerhalb kurzer zeit machen ist mehr als unwahrscheinlich, vielleicht in 3-4 jahren wieder, bisher liefen alle karten in der dreambox mit entsprechender camd...