scvs-image-dm800-20080228172119

  • Hier mal zur neuen Kategorie das erste DM800 Image. Hoffe es läuft und es ist alles drin. Wer eine DM800 bereits hat (Betatester etc) kann es ja mal testen und ein Feedback geben!
    Vielen Dank an dieser Stelle wieder an Bundy041 für die ersten Hilfestellungen und yvessun für das erstellen der Bilder :)


    Neues CVS Datum von 28.02.2008 und Treiber vom 19.02.2008. Aktuelles Datum für Plugins drin.




    Changelog E2


    Zu finden in der Database ---> Dreambox - Images DM800 ---> CVS Images

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Na wenigstens etwas :)
    Danke fürs Feedback, will jetzt auch nicht weiter bohren, wer getestet hat *schnief*

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Schaedelmeister wie hast du das hinbekommen


    Bei mir läufts nichts durch

    Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

  • Selbe enigma2.bb und enigma2-plugins.bb nehmen wie bei der DM7025

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Lade mal bitte hoch


    Habe schon länger kein dm7025 Image mehr gemacht


    Und wie muss das Datum bei plugins.bb sein

    Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

  • Aktuelles Datum eintragen.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • warum wird sowas veröffentlicht wenn kein "normaler" user was davon hat...sowas könnt ihr per pn unter allen betatestern verteilen :gelb:

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • jetzt bleibt doch freundlich - wenn Ihr unbedingt mitpielen wollt kann ich Euch gerne Barry Allen 4.4.4 posten, dann könnt ihr das image auch auf der CF Karte einer 7025 auspacken und booten und testen, und dem Image auch sonst Auslauf geben :)


    LG
    gutemine

  • Hä was???
    Was weiß ich denn wer eine DM800 schon hat. Macht man es unter sich, heisst es... Danke das normale sowas nicht bekommen, macht man es Publik, dann heisst es warum nicht untereinander.
    Aber ich werde auch weiterhin so machen, denn ich release hier was ich möchte, bin ja immerhin Boardinhaber, Admin und lasse gerne andere an meiner Freude teilhaben :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von tom264
    warum wird sowas veröffentlicht wenn kein "normaler" user was davon hat...sowas könnt ihr per pn unter allen betatestern verteilen :gelb:


    Man kann es aber auch niemandem recht machen :wmwink:

    Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

  • wir sind alle erwachsene leute und haben das recht auf eine eigene meinung...
    @schädelmeister
    das ist dein board und du darfst sagen/posten was du willst...ist doch ok...da hab ich nix dagegen...
    aber ich finde es seltsam das images für boxen gepostet werden die es im fachhandel überhaupt (noch) nicht zu kaufen gibt...

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • Ja, was ist dabei???
    Habe ich schon bei der DM500+ und der DM7025 sowie der DM600 gemacht. Und NEIN, ich habe diese Boxen nie vorher gehabt.
    Aber das kann jeder machen dieses Image, kommt ja von DMM und ist für JEDEN zugänglich. Boxman Ozzoon usw werden auch schon ein Image gebaut haben.
    Da ich ein eigenes Board betreibe, stelle ich die auch zur Verfügung. Wo bitte ist das Problem?

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • tut mir leid ich versteh nicht wie man ein image bauen kann für eine box die es noch garnicht gibt...hast du eine???

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • Zitat

    Originally posted by Schaedelmeister
    . Wo bitte ist das Problem?


    Ja,Wo bitte ist das Problem?
    Und warum ueberhaupt wird so gesehen?

  • Ich habe doch oben geschrieben, das ich KEINE habe.
    Man kann alles, wenn man sich ein bissel in die Materie einarbeitet oder liest. Borisi baut gerade ja auch an dem Image. Andere Imagebauer haben das auch schon.


    Für sowas haben wir doch diesen Bereich hier:


    http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/board.php?boardid=260

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • erstens hat die dm800 auch eine MIPS CPU wie die 7025, zweitens supportet sie auch deren Tuner (ja das image der dm800 erkennt beide in einer 7025).


    Damit die streiterei aufhört wozu das soll habe ich am üblichen Platz halt schon den BA 4.4.4 gepostet, mit dem man so ein selbstgemachtes oder eben auch Schädelmeisters CVS Image für die 800 vom Anfang dieses Threads auf der 7025 auspacken kann und sich damit auf der 7025 schon genauso spielen wie gewohnt.


    Und jetzt gebt doch Ruhe und freut Euch über neues Spielzeug das da kommt !


    Und soweit ich bis jetzt sehen konnte läuft alles von der 7025 an enigma2 Plugins wie gewohnt, auch die Tiere die nur laufen können, was leider für manche Leute auch wieder was zum feiern sein wird.


    LG
    gutemine

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • was soll das auf der 7025 bringen wenn es eh nicht mehr bietet als das normale 7025 Image ??


    mfg

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!