i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::... » Allgemeines zur 600PVR Serie » Mp3 auf der HDD » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Mp3 auf der HDD
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dbox2seher
Newbie

Registration Date: 26.01.2007
Which box: DM 500S
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

NEW Mp3 auf der HDD Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen
Ich habe eine 600 PVR mit einer 160GB Festplatte.Diese möchte ich auch mit ca. 10 GB Mp3 Musik füllen.Kann ich das machen und wie finde ich diese wieder???Drauf spielen kann ich sie ja mit einen Ftp progamm oder nicht????
29.11.2007 23:17 dbox2seher is offline Send an Email to dbox2seher Search for Posts by dbox2seher Add dbox2seher to your Buddy List
Valle82
Newbie

Registration Date: 11.11.2007
Which box: DM 600PVR-S
Which Image: eigenes Image

RE: Mp3 auf der HDD Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Einfach per FTP drauf connecten, dann legst im Ordner HDD (für die Platte) am besten einen Ordner MP3 an und schiebst alles da rein. Auf der Box kannst du die MP3s dann im Datei Modus unter HDD->MP3 abrufen.
30.11.2007 10:02 Valle82 is offline Send an Email to Valle82 Search for Posts by Valle82 Add Valle82 to your Buddy List
lexY`
Newbie

Registration Date: 27.10.2007
Which Image: Sonstige

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Joa so geht das! Kannst ja dann auch noch im Ordner mp3 diverse Unterordner machen, wenn du das willst. Das verschafft mehr übersicht, weil sich durch 10GB mp3´s durchzuwühlen ist nicht so toll, zumal es auch keine shuffle Funktion gibt. Weiß ja nicht, vllt gibt es ein Plugin, was das abspielen von mp3´s konfortabler macht...

GreetZ
30.11.2007 14:08 lexY` is offline Send an Email to lexY` Search for Posts by lexY` Add lexY` to your Buddy List
Akecheta Akecheta is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-12449.jpg

Registration Date: 04.02.2007
Which box: DM 8000HD
External Storage: USB-Stick
Welcher Bildschirm: Pana Plasma
Origin: Köln

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von lexY`
Joa so geht das! Kannst ja dann auch noch im Ordner mp3 diverse Unterordner machen, wenn du das willst. Das verschafft mehr übersicht, weil sich durch 10GB mp3´s durchzuwühlen ist nicht so toll, zumal es auch keine shuffle Funktion gibt. Weiß ja nicht, vllt gibt es ein Plugin, was das abspielen von mp3´s konfortabler macht...

GreetZ

Hi, gibt es, ist aber schon älter... die "Juke Box" smile

30.11.2007 15:41 Akecheta is offline Send an Email to Akecheta Search for Posts by Akecheta Add Akecheta to your Buddy List
lexY`
Newbie

Registration Date: 27.10.2007

Naja du sagst, dass sie schon ein bissl älter ist, hört sich irgendwie negativ an, ist es das auch? Oder funktioniert sie wunderbar?

GreetZ
30.11.2007 16:28 lexY` is offline Send an Email to lexY` Search for Posts by lexY` Add lexY` to your Buddy List
m0rphU m0rphU is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-18676.png

Registration Date: 25.05.2007
Which box: DM900; DM920; DM7080HD
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD; NAS
Which Image: Merlin

Auf den aktuellen Images scheint die Jukebox nicht 100% stabil zu laufen... Mir ist sie auch schon öfters abgeschmiert...
Im Gemini gabs aber auch ne Shuffle-Fkt... glaube im Dateimodus im entsprechenden Ordner einfach Audio oder Video drücken, dann wird gemixt...

Auf's Maul Kein Support per PN! Auf's Maul

30.11.2007 17:35 m0rphU is offline Search for Posts by m0rphU Add m0rphU to your Buddy List
dbox2seher
Newbie

Registration Date: 26.01.2007
Which box: DM 500S

Thread Starter Thread Started by dbox2seher

Hallo
Hab ich gemacht,einen Ordner angelegt Mp3 und einen für Bilder und das geht perfekt
Danke an alle für die schnelle Antwort!!!!!
30.11.2007 18:34 dbox2seher is offline Send an Email to dbox2seher Search for Posts by dbox2seher Add dbox2seher to your Buddy List
rindi
Newbie

images/avatars/avatar-2344.gif

Registration Date: 30.03.2007
Which box: DM 7020S

hallo, mp3`s laufen super. hab das aber mit der Shuffle-Fkt... nicht hin bekommen. hab gemini 4.2 drauf. kann mir netterweise noch mal jemand dazu posten? wie geht das? Augen rollen video und audiotasten hab ich probiert. geht nicht. keiner da?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by rindi: 06.02.2008 14:31.

06.02.2008 11:28 rindi is offline Search for Posts by rindi Add rindi to your Buddy List
rindi
Newbie

images/avatars/avatar-2344.gif

Registration Date: 30.03.2007
Which box: DM 7020S

also, habs selber hin bekommen. man geht in das verzeichnis wo die mp3`sind. alle lieder sind von lied 1... nummeriert. wenn man jetzt z. b. auf das erste lied geht, muss man dann die audiotaste drücken. die lieder behalten dann zwar ihre nummer, werden aber in der liste an anderen positionen gesetzt. wichtig ist, dass ein lied undnicht das verzeichnis angewählt ist.
also alles super toll. eine funktion die ich auf meiner nächsten party bestimmt nutzen werde. dreamboxen sind einfach unschlagbar. wmdeutschland
06.02.2008 15:23 rindi is offline Search for Posts by rindi Add rindi to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::... » Allgemeines zur 600PVR Serie » Mp3 auf der HDD

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe