i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM600PVR » Addons von Images für andere DMs » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Addons von Images für andere DMs
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
karallp
Newbie

Registration Date: 11.09.2007
Which box: DM 100S; DM 600PVR-S
External Storage: keine
Which Image: Gemini

Addons von Images für andere DMs Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute,

Bin neu hier und habe seit einer Woche eine DM600. Da es in der Database für das Gemini Image der DM600PVR kaum Addons gibt (derzeit nur 1 Skin und sonst nichts), wollte ich fragen, ob die Addons von anderen DMs auch für die DM600PVR geeignet sind.

Außerdem habe ich mit Gemini 4.0 einen Bug: Beim Einstellen des Vor- und Nachlaufs für Aufnahmen kann man "Speichern" nicht auswählen. Da passiert einfach nichts. Wenn ich mir "Exit" rausgehe, werden die Einstellungen klarerweise nicht übernommen.
25.09.2007 13:11 karallp is offline Send an Email to karallp Search for Posts by karallp Add karallp to your Buddy List
fizzbixx
User

Registration Date: 29.05.2007
Which box: DM 600PVR-S
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: iBook G4, PowerMac G4, OS X 10.4.11, MPEGStreamclip 1.9.1, Smart MX 40, Skymaster USB auf seriell mit orig. Prolific Treiber
Welcher Bildschirm: Röhre
Origin: Köln

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Einiges, wenn nicht sogar fast alles, für DM7000S + DMM 7020S sollte gehen.

Praktischer ist es natürlich, wenn deine 600er mit dem Internet verbunden ist, dann kannst du Add Ons einfach übers Blue Panel downloaden.
25.09.2007 13:54 fizzbixx is offline Send an Email to fizzbixx Search for Posts by fizzbixx Add fizzbixx to your Buddy List
karallp
Newbie

Thread Starter Thread Started by karallp
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke für die Auskunft!

Und über das Blue Panel bekomme ich alle Plugins, die für meine DM geeignet sind? Woher genau holt sich das Blue Panel die Downloads?
26.09.2007 08:12 karallp is offline Send an Email to karallp Search for Posts by karallp Add karallp to your Buddy List
maxl maxl is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-19367.jpg

Registration Date: 17.08.2005
Which box: DM600; DM800se; DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS; CIFS
Which accessories: Harmony Ultimate
Which Image: Gemini; OE 2.2; DMM original
Welcher Bildschirm: Epson EH-TW4400 (Beamer)
Origin: Österreich

Die Downloads kommen vom Bluepanel - Addon Server - betrieben von IHAD exklusiv für unsere Gemini Images

http://www.blue-panel.com/

26.09.2007 08:42 maxl is offline Homepage of maxl Search for Posts by maxl Add maxl to your Buddy List
karallp
Newbie

OK.

Und was heißt das jetzt genau? Was oder wer ist IHAD?
Heißt das jetzt, dass ich auf meiner DM600 über das Blue Panel alle verfügbaren Addons bekomme, die für meine DM verfügbar sind? Über die Database hier im Forum gibt es für die DM600 nur ein Skin zum downloaden...
26.09.2007 08:50 karallp is offline Send an Email to karallp Search for Posts by karallp Add karallp to your Buddy List
maxl maxl is a male
Dreambox Admin

IHAD ? [url]www.i-have-a-dreambox.com[/url] ... also dieses Board großes Grinsen

alle wäre übertrieben - aber die gebräuchlichsten und nützlichsten auf jeden Fall Augenzwinkern
wenn du ein Addon findest das fehlt und von großem allgemeinen Interesse ist kannst du es gerne vorschlagen...

Skins im Board findest du besser über die Forenbeiträge : Skins Einigma1

26.09.2007 09:09 maxl is offline Homepage of maxl Search for Posts by maxl Add maxl to your Buddy List
karallp
Newbie

OK, danke!

Das mit dem Vor- und Nachlauf: Ich kann dieses Menü plötzlich nicht mehr finden! Wo, zum Geier, ist dies zu konfigurieren? Kann mir da jemand helfen?

Und dann hätt ich noch ne Frage: Kann man auch auf einen über CIFS gemaunteten Share auf einem PC aufnehmen? Beim Setzen der Timer kann man nur zw. "DVR Aufnahme", "Swtich" und "NGrab" wählen. Kann man irgendwie konfigurieren, wo die "DVR Aufnahme" aufnimmt?
27.09.2007 19:05 karallp is offline Send an Email to karallp Search for Posts by karallp Add karallp to your Buddy List
maxl maxl is a male
Dreambox Admin

Vor und Nachlauf: Bluepanel - Einstellungen - Aufnahme

und genau dort kannst du auch einstellen wohin du aufnehmen willst - z.b. auf deinen CIFS mount Augenzwinkern

Im Timermenü kann man das leider nicht wählen.

27.09.2007 19:08 maxl is offline Homepage of maxl Search for Posts by maxl Add maxl to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM600PVR » Addons von Images für andere DMs

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe