The Gemini2 Project 3.00 DM7025


  • Hallo,


    hier ein gewünschte Screenshot...

  • Hallo,


    Zitat

    Original von vieceev


    Warum ist das 3.00 um ca. 5mb kleiner als seine Vorfahren ?


    LG


    Damit du mehr Platz hast um was zu installieren :110:
    Sorry, aber das muste ich schreiben, andere sind froh wenn es kleiner ist :winking_face:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • besten dank auch von mir. endlich neues futter für das neuste mitglied meiner kleinen dream familie :grinning_squinting_face:


    super arbeit!!

    Dreambox 500S @ Gemini 3.60
    Dreambox 500C @ Gemini 3.60
    Dreambox 600PVR C mit S Tuner auf Reserve @ Gemini 3.60
    Dreambox 7025 Doppel C Tuner @ Gemini2 3.00

  • graph-multiepg: menu -> spiele/erweiterungen -> plugins herunterladen -> extensions

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mahrko
    Wie garkeine Frage wieso 2.5 usw ausgelassen wurden? :winking_face:


    Dann beantwort ichs lieber auch gleich mal.. hängt mit dem neuen BluePanel-Aufbau zusammen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hab ich in der Shoutbox doch geschrieben... :winking_face:

  • Nabend, super Arbeit....vielen dank auch für den E-Toorent, schau mir das gleich mal alles an.


    Kleiner Hinweis.... Ihr habt ganz am Anfang des Treads zweimal deutsch.... ich glaube das sollte eigendlich im ZITAT anders ausschaun oder? Gruß