i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7025 / DM 7025+ :::... » DMM Originale und CVS Images DM7025 / DM7025+ » (ERLEDIGT) Webinterface mit Premiere Unterkanälen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page (ERLEDIGT) Webinterface mit Premiere Unterkanälen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
peter999
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-11031.jpg

Registration Date: 29.12.2004
Which box: DM 500HD; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; CF; NFS
Which Image: Oozoon; siehe Signatur
Origin: Franken

(ERLEDIGT) Webinterface mit Premiere Unterkanälen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Oozoon,

ist in deinem aktuellen Image das Webinterface mit drin, bei dem die Unterkanäle von Premiere Sport und Direkt mit angezeigt werden ? Es scheint noch ein alternatives Webinterface zu geben, das dies kann, oder ich bin einfach zu blöd, die Unterkanäle zu sehen.

Ich habe auch mal versucht, das alternative Webinterface zu installieren, aber nach dem ipkg remove und dem ipkg install alternativ-vom-1.07.ipk lädt er sich immer wieder von Deiner Seite das CVS Webinterface...

Irgendwie blicke ich da nicht durch....

Bin für Info und Hilfe dankbar.

Peter

DM8000S2S2S2S2, 500HDS2, ohne HDD, OoZooN exp. im Flash, QNAP 469L, QNAP 412, SatA Stick

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by peter999: 07.08.2007 16:53.

07.08.2007 16:12 peter999 is offline Send an Email to peter999 Search for Posts by peter999 Add peter999 to your Buddy List
SadButTrue
Dreambox Gott

images/avatars/avatar-5217.gif

Registration Date: 13.09.2004
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which Image: DMM original; Gemini; CVS
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-P46GT30&TH42-PV60
Origin: Österreich

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

die antwort wurde eigentlich schon im dmm von brave um 1uhr nachts gepostet (noch lange vor diesem post)

quote:
Original von Brave
Dazu braucht ihr ein aktuelles WebIF aus dem CVS, evtl. reicht der Snapshot vom 01.07.

Wenn dann im WebIF auf das Sport Portal gewechselt wird, dauert es eine gewisse Zeit, dann erscheint unterhalb des Sport Portals, die entsprechenden aktiven Subchannels automatisch.

Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!
07.08.2007 16:26 SadButTrue is offline Send an Email to SadButTrue Search for Posts by SadButTrue Add SadButTrue to your Buddy List Add SadButTrue to your Contact List
skills skills is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-7241.jpg

Registration Date: 02.12.2006
Which box: DM900
External Storage: siehe Signatur
Which Image: siehe Signatur

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

geht ohne Probleme im Oozon-Image Augenzwinkern
07.08.2007 16:27 skills is offline Send an Email to skills Search for Posts by skills Add skills to your Buddy List
gutemine
unregistered
RE: @OOZOON: Webinterface mit Premiere Unterkanälen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

was du machst ist ja eigentlich ein downgrade und das wiederum ist Blödsinn !

Ich verstehe auch nicht wo dein Problem ist - wenn du nicht die paar sekunden warten willst bis die Unterkanäle auftuachen - 1x Grüne Taste im enigma2 wenn du im Portal bist dann nochmals grüne taste damit der jeweilige Subkanal in den Favorites ist und schon taucht der auch sofort im WebInterface bei der Favoritenliste zum streamen auf.

Und Timer dafür anlegen kannst du dann dafür auch sofort :-)

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by gutemine: 07.08.2007 16:33.

07.08.2007 16:28
skills skills is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-7241.jpg

Registration Date: 02.12.2006
Which box: DM900
External Storage: siehe Signatur
Which Image: siehe Signatur

RE: @OOZOON: Webinterface mit Premiere Unterkanälen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von gutemine2
was du machst ist ja eigentlich ein downgrade und das wiederum ist Blödsinn !

Ich verstehe auch nicht wo dein Problem ist - wenn du nicht die paar sekunden warten willst bis die Unterkanäle auftuachen - 1x Grüne Taste im enigma2 wenn du im Portal bist dann nochmals grüne taste damit der jeweilige Subkanal in den Favorites ist und schon taucht der auch im WebInterface zum streamen auf.

Und Timer dafür anlegen kannst du dann dafür auch :-)

muß er doch garnicht, die Feeds erscheinen automatisch wenn man z.B. "PREMIERE SPORT PORTAL" anklickt im Webinterface
07.08.2007 16:31 skills is offline Send an Email to skills Search for Posts by skills Add skills to your Buddy List
gutemine
unregistered

ich weis das eh, aber das ist für ungeduldige - habs noch präzisiert :-)

Weil gefühlsmässig denke ich mal arbeitet er nur mit den Favoriten und ist sich nicht bewusst das man da in der Liste noch was klicken kann

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by gutemine: 07.08.2007 16:35.

07.08.2007 16:34
peter999
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-11031.jpg

Registration Date: 29.12.2004
Which box: DM 500HD; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; CF; NFS
Which Image: Oozoon; siehe Signatur
Origin: Franken

Thread Starter Thread Started by peter999

@Alle

Danke für die vielen Ratschläge und Infos. Ich habe schon auf den Sportkanal geklickt, das Problem war, dass weder bei Direkt noch beim Sportportal ein EPG noch die Sub-Kanäle kamen. Ich habe dann die Sicherheitseinstellungen im Browser alle deaktiviert, die Box heruntergefahren, ausgeschaltet, eingeschaltet und dann neu gestartet. Wieder war es wie vorher, dann aber kam nach ca. 5 Minuten plötzlich die Liste der Unterkanäle. Ich habe keinerlei Erklärung, warum das so lange dauert.

Gut, nun bin ich ein wenig schlauer, ich weiss zumindest dass die Subkanäle im Webinterface von Oozoon drin sind.

Rätselhaft ist mir immer noch, warum das Umschalten auf die Unterkanäle so schweinelangsam passiert.

Werde nochmal die Firewall deaktivieren, vielleicht geht es dann schneller, obwohl die beim Blocken eine Nachricht ausgeben müsste. Auch der Virenscanner war friedlich, schlicht ich stehe vor einem (Vista-) Rätsel.

Peter

DM8000S2S2S2S2, 500HDS2, ohne HDD, OoZooN exp. im Flash, QNAP 469L, QNAP 412, SatA Stick
07.08.2007 16:52 peter999 is offline Send an Email to peter999 Search for Posts by peter999 Add peter999 to your Buddy List
kodo kodo is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-18184.jpg

Registration Date: 04.08.2004
Which box: DM500; DM600; D-Box; andere
External Storage: keine
Which accessories: Atemio Nemesis, Atemio 6100, Coolstream Neo² Cable, Octagon SF-1028P@TitanNit
Which Image: Gemini; PLi; Sonstige
Welcher Bildschirm: Toshiba 50L4363D
Origin: Ruhrpott

@peter:
danke für die Tips, ich habe das gleiche Problem, ich schaue mir das heute abend mal genauer an

07.08.2007 16:56 kodo is offline Search for Posts by kodo Add kodo to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7025 / DM 7025+ :::... » DMM Originale und CVS Images DM7025 / DM7025+ » (ERLEDIGT) Webinterface mit Premiere Unterkanälen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe