umschalten wärend aufnahme

  • kann ich während ichz aufnehme mit einer 5620s auch auf dem selben transponder umschalten?

    1. Box DB 5620S
    Astra 19,2° Ost, Hotbird 13°
    Monoblock

  • Hallo,
    wenn du während der Aufnahme auf die OK Taste drückst siehst du die Sender, die du ansehen kannst, ohne dass die Aufnahme abbricht. Funktioniert aber nicht mit jedem Emu. Mit der camd Version 3880i funktioniert es bei mir.


    Bye,
    Max

    «Vertrauen ist gut, Max ist besser.»

  • also das mit der ok taste geht aber wenn ich dann umschalten will kommt wieder das fenster ob die aufnahme stoppen soll also denke ich wohl das es bei mir net geht!!!!!!! oder????????

    1. Box DB 5620S
    Astra 19,2° Ost, Hotbird 13°
    Monoblock

  • Versuche mal, im Blue-Gemini unter "Cam Einstellungen" und unter " Alle Cams" die Funktion "Multichannel Mode" zu aktivieren.

    «Vertrauen ist gut, Max ist besser.»

  • Zitat

    Originally posted by maximus1
    Versuche mal, im Blue-Gemini unter "Cam Einstellungen" und unter " Alle Cams" die Funktion "Multichannel Mode" zu aktivieren.


    Wie steht's mit einer DM7000s die mit dem Timer eine Aufnahme machen soll?


    Wenn die Aufnahme beginnt und ich dann mal den Fernseher anmache und mir einen anderen Sender vom Sat anschauen möchte, geht das?


    Vielen Dank,
    Aaron.

  • Solange der Sender auf dem selben Transponder ist, geht das ohne Probleme.

  • Sobald die Timer-Aufnahme beginnt, wird automatisch auf den programmierten Sender umgeschaltet.

    «Vertrauen ist gut, Max ist besser.»

  • Wenn du während der Aufnahme auf OK drückst siehst du, welche Sender auf dem gleichen Transponder sind. Du kannst diese dann anwählen, ohne dass die Aufnahme abbricht.

    «Vertrauen ist gut, Max ist besser.»

  • Das ist bei mir leider nicht so. Ich kann zwar umschalten wenn ich "kann zwei Sender gleichzeitig entschlüsseln" aktiviere. Die Aufnahme "steht" aber ab dem Zeitpunkt. Ich nutze dden neuesten Camd3. kann es sein, dass ich dort noch Einstellungen vornehmen muss??


    Grüzie

    =) nur Fliegen ist schöner ... gelle ...
    und natürlich ... :398: