i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Aussetzer bei Prem-Aufnahmen: wie bekämpfen? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Aussetzer bei Prem-Aufnahmen: wie bekämpfen?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Thorsten020 Thorsten020 is a male
Fortgeschrittener

Registration Date: 22.01.2004
Which box: DM900
External Storage: keine
Which Image: Gemini

Aussetzer bei Prem-Aufnahmen: wie bekämpfen? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo

kennt ihr irgendne möglichkeit wie man verhindern kann daß bei Prem Aufnahmen irgendwann die entschlüsselung aussetzt und somit das Bild einfriert? Dadurch sind mir schon zwei sehr wichtige Aufnahmen verpatzt worden, wenn die erneut gesendet werden hab ich vielleicht kein Prem mehr.

Hab ne 7000er.

Thorsten

09.04.2006 00:17 Thorsten020 is offline Send an Email to Thorsten020 Search for Posts by Thorsten020 Add Thorsten020 to your Buddy List
MagicJo MagicJo is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-9851.gif

Registration Date: 25.08.2004
Which box: siehe Signatur
External Storage: USB-Stick; HDD; CF
Welcher Bildschirm: Philips 37 PF9830
Origin: Lëtzebuerg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hm hatte das Problem noch nie!

Welches Image, emu, config hast du drauf?

1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500

Wavefrontier T90
EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

09.04.2006 00:44 MagicJo is offline Send an Email to MagicJo Homepage of MagicJo Search for Posts by MagicJo Add MagicJo to your Buddy List Add MagicJo to your Contact List View the MSN Profile for MagicJo
OoZooN OoZooN is a male
Dreambox Gott

images/avatars/avatar-2120.gif

Registration Date: 05.03.2005
External Storage: USB-Stick
Which Image: eigenes Image
Welcher Bildschirm: Samsung UE-40B6000V
Origin: Universum-Mitte-Wien hausen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich tippe mal auf mit camd3 aufgenommen, dann wirst du damit leben müssen oder auf newcamd oder evocamd umsteigen müssen (letzterer entschlüsselt bei mir meistens aber die dritte tonspur nicht)

OoZooN

.................................................................

Two Beer or not two Beer, that's the Question

aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter
09.04.2006 10:07 OoZooN is offline Send an Email to OoZooN Homepage of OoZooN Search for Posts by OoZooN Add OoZooN to your Buddy List
Fortgeschrittener

Thread Starter Thread Started by Thorsten020

Ich hatte das Problem schon sehr oft, früher nur jetzt lange Zeit nicht mehr - bis vor kurzem.

Ja ich benutze camd3 - ist newcamd wirklich besser auch in Bezug auf D+?

09.04.2006 14:45 Thorsten020 is offline Send an Email to Thorsten020 Search for Posts by Thorsten020 Add Thorsten020 to your Buddy List
OoZooN OoZooN is a male
Dreambox Gott

images/avatars/avatar-2120.gif

Registration Date: 05.03.2005
External Storage: USB-Stick
Which Image: eigenes Image
Welcher Bildschirm: Samsung UE-40B6000V
Origin: Universum-Mitte-Wien hausen

notfalls hast du ja im gemini die möglichkeit, das autocam zu nutzen - sprich einem provider einen bestimmten emu zu zuweisen. ich nehme nur auf premiere auf und da speziell nur auf 1/2 wegen 16:9 und ac3 , so das ich über andere provider nicht mitreden kann. mit newcamd habe ich keinerlei schwierigkeiten bezüglich premiere aufnahmen.

OoZooN

.................................................................

Two Beer or not two Beer, that's the Question

aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter
09.04.2006 15:15 OoZooN is offline Send an Email to OoZooN Homepage of OoZooN Search for Posts by OoZooN Add OoZooN to your Buddy List
Fortgeschrittener

ja nur hab ich auto-cam noch nie benutzt.

Würd mich auch gerne auf P1/2 beschränken können aber geht nicht. Das beste läuft woanders :-(

Außerdem hab ich auch die Befürchtung, wenn ich den emu wechsel geht D+ gar nicht mehr, und dann sicher auch net wenn ich zurückwechsel. Gab ja neulich Diskussionen daß D+ bald wieder zu sein wird.

10.04.2006 23:38 Thorsten020 is offline Send an Email to Thorsten020 Search for Posts by Thorsten020 Add Thorsten020 to your Buddy List
Fortgeschrittener

Jetzt wo D+ eh zu ist ( ) hab ich newcamd mal versucht aber der macht gar nix hell

17.04.2006 21:20 Thorsten020 is offline Send an Email to Thorsten020 Search for Posts by Thorsten020 Add Thorsten020 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Aussetzer bei Prem-Aufnahmen: wie bekämpfen?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe