i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » Boxkey rauskriegen? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Boxkey rauskriegen?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
utomek utomek is a male
Newbie

Registration Date: 09.05.2005
Which box: DM 5620S
External Storage: keine
Which Image: Gemini

Boxkey rauskriegen? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe mir jetzt eine Polsatabo geholt und würde gerne die Karte mit meiner Dreambox benutzen.
Leider funktioniert die Karte in der Dreambox nicht.
Ich habe irgendwo gelesen, dass ich den Boxkey auslesen muss und diesen dann irgendwo in einer Emu eintragen soll.

Könnte mir jemand vielleicht mehr oder weniger ausführlich erleutern, wie das machen kann? Ist es überhaupt möglich?

mfg

utomek

02.01.2006 19:55 utomek is offline Send an Email to utomek Search for Posts by utomek Add utomek to your Buddy List
Yosemite2k Yosemite2k is a male
User

images/avatars/avatar-11914.gif

Registration Date: 30.11.2004
Which box: DM 500S; DM 7000S; DM 7020S; D-Box
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Origin: Spain

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

zuerst musst mal die "weise masse" um den chip beseitigen,
und zwar sorgsam.
die box muss nachher noch laufen.

smd werkzeug ist notwendig

NAS 1TB NFS, NAS 500 GB NFS
Hotbird 13,0 - Eutelsat W2 - 16,0 - Astra1 19,2 - Arabsat 3A 26,0 - Astra2 28,2 - Nilesat 7 West - Hispasat 30 West

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Yosemite2k: 02.01.2006 22:54.

02.01.2006 22:51 Yosemite2k is offline Send an Email to Yosemite2k Search for Posts by Yosemite2k Add Yosemite2k to your Buddy List
mateibasarab mateibasarab is a male
User

images/avatars/avatar-18906.jpg

Registration Date: 02.06.2004
Which box: DM900
External Storage: USB-Stick
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Samsung LCD
Origin: Bawü

Boxkey Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe auch ein Original Abo von RCS (Rumänisches Digitalfernsehen)und ich würd auch gern die Karte in der Dreambox laufen lassen.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen,denn ich hab ein paar Leute schon gefragt aber die konnten mir nichts konkretes sagen.

Mfg

Mateibasarab
03.01.2006 11:55 mateibasarab is offline Send an Email to mateibasarab Search for Posts by mateibasarab Add mateibasarab to your Buddy List
utomek utomek is a male
Newbie

Registration Date: 09.05.2005
Which box: DM 5620S
External Storage: keine

Thread Starter Thread Started by utomek
Hilfe Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo, bevor ich anfange die poösatbox zu öffnen, müsste ich mehr oder genau wissen, wonach ich suchen muss.
quote:
zuerst musst mal die "weise masse" um den chip beseitigen,....

ist darunter irgendwas versteckt, was ich brauche, wie der Boxkey?
Entschuldigt bitte meine Angst, dass ich das nicht einfach so ausprobiere, denn ich möchte ungern etwas machen, was eventuell die Box beschädigt und mir am Ende garnichts bringt.

Was sind den smd Werkzeuge? Echtes Werkzeug oder Software?

Bitte helft mir, ich möchte meine Dreambox wieder benutzen, aber auch Polsat gucken

03.01.2006 14:44 utomek is offline Send an Email to utomek Search for Posts by utomek Add utomek to your Buddy List
MrGenius MrGenius is a male
User

images/avatars/avatar-12610.jpg

Registration Date: 17.10.2004
Which box: DM 500S; DM 500HD; DM 800S; DM 7000S
External Storage: USB-Stick; HDD

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Gibts nicht irgendein Kartenkommando, um den Boxkey aus der Karte zu locken !?

03.01.2006 15:42 MrGenius is offline Search for Posts by MrGenius Add MrGenius to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » Boxkey rauskriegen?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe