i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Sonstige Images DM7000 » akt. rudream und pw...nur wie? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page akt. rudream und pw...nur wie?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
fearomoon fearomoon is a male
Newbie

Registration Date: 19.10.2005
Which box: DM 7000S
External Storage: HDD
Which Image: Gemini
Origin: Köln

akt. rudream und pw...nur wie? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo leute ,

bin neu hier und auch noch nicht sonderlich fit mit der materie..
habe das aktuellste rudream auf stick und bekomme das einfach nicht dazu das mein pw (habe abo) hell wird...
hab hier im forum gesucht aber das war irgendwie nicht sehr verständlich für mich....
das camd3 krieg ich nicht ans laufen, also wäre super wenn mir irgendwer genau sagen könnte was ich machen muss...

danke schonmal Augenzwinkern

fearomoon

27.10.2005 11:46 fearomoon is offline Send an Email to fearomoon Search for Posts by fearomoon Add fearomoon to your Buddy List
bukowsky bukowsky is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-819.gif

Registration Date: 07.07.2004
Which box: DM8000; Vu+
External Storage: USB-Stick; CF-Card; HDD; NAS
Which accessories: ONKYO TX-NR609 & TEUFEL SYSTEM 4
Which Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: PHILIPS 46PFL9715K/02
Origin: EUROPA

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

als Newbie kann ich Dir dann nur das GEMINI240 empfehlen, da bekommst Du hier auch den Support

27.10.2005 12:59 bukowsky is offline Send an Email to bukowsky Search for Posts by bukowsky Add bukowsky to your Buddy List
Newbie

Thread Starter Thread Started by fearomoon
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

das gemini240 hab ich ja tadellos am laufen, super image, keine frage, aber ich wollt halt auchmal dieses rudream ausprobieren, da ich schon viel darüber gehört habe....

fearomoon

27.10.2005 17:20 fearomoon is offline Send an Email to fearomoon Search for Posts by fearomoon Add fearomoon to your Buddy List
PC-Doktor PC-Doktor is a male
Newbie

images/avatars/avatar-3213.gif

Registration Date: 31.01.2004
External Storage: USB-Stick; HDD; CF
Which Image: siehe Signatur

quote:
Original von fearomoon
das gemini240 hab ich ja tadellos am laufen, super image, keine frage, aber ich wollt halt auchmal dieses rudream ausprobieren, da ich schon viel darüber gehört habe....

Hallo.
Installier Dir in das ruDream die camd3.795 - Die funzt damit.
Überprüfe aber noch mal die camd config welcher Kartenschacht frei ist. Eventuell musst Du es manuell in der config ändern. Das ist aber auch kein Problem, da ja alles in der config beschrieben ist.

28.10.2005 10:22 PC-Doktor is offline Search for Posts by PC-Doktor Add PC-Doktor to your Buddy List
Newbie

Thread Starter Thread Started by fearomoon

super, das hat gefunzt, besten dank ;-)

fearomoon

29.10.2005 09:11 fearomoon is offline Send an Email to fearomoon Search for Posts by fearomoon Add fearomoon to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Sonstige Images DM7000 » akt. rudream und pw...nur wie?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe