i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » EPG wird nicht mit aufgenommen! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page EPG wird nicht mit aufgenommen!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
digiman
User

Registration Date: 12.02.2004
Which box: DM 7025S
External Storage: CF
Which Image: Gemini
Origin: Erde

EPG wird nicht mit aufgenommen! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Halllo Leute,

habe inzwischen ein 7020 und das neueste Gemini drauf. Sehr schönes Ìmage! Großes Lob an die Entwichler!
Habe nur ein Problem: Wenn ich etwas aufnehme werden die EPG-Daten nicht mt aufgenommen. D.h. ich kann nach der Aufnahme keine EPG-Informationen der aufgenommen Sendungen abrufen.
Das ging auf jedenfall früher schon seit längerem mit meiner alten Dreambox7000 und Rudream, aber mit der 7020 und Gemini leider nicht.
Kann ich das irgendwo einstellen? oder ist das nicht möglich?

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by digiman: 15.10.2005 21:33.

15.10.2005 21:28 digiman is offline Send an Email to digiman Search for Posts by digiman Add digiman to your Buddy List
toppi toppi is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-17187.gif

Registration Date: 30.11.2004
Which box: D-Box
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Origin: NRW

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

nein, kannste nicht einstellen :-(

Ist ein Bug im 2.20

Grüße

toppi

toppi

E-mail: toppi@i-have-a-dreambox.com

meine T-Taste ist ein Idio9
15.10.2005 21:31 toppi is online Send an Email to toppi Search for Posts by toppi Add toppi to your Buddy List Add toppi to your Contact List
digiman
User

Thread Starter Thread Started by digiman
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Schade, werde dann wohl auf das nächste Image warten müssen.
Ansonsten ist das Image nahezu perfekt! Jetzt wo Rudream leider nichts mehr veröffentlicht gibts nichts besseres als Gemini!

Vielen Dank an die Entwickler!
15.10.2005 21:37 digiman is offline Send an Email to digiman Search for Posts by digiman Add digiman to your Buddy List
Prinz Prinz is a male
Newbie

Registration Date: 31.01.2004
Which box: DM 7000S; DM 7020S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: eigenes Image

quote:
Original von toppi
Hi,

nein, kannste nicht einstellen :-(

Ist ein Bug im 2.20

Grüße

toppi

Genauer gesagt war es ein Bug im CVS, zu dem Zeitpunkt als das Gemini erstellt wurde. Die Entwickler vom Gemini können also nichts dafür... (Ist trotzdem auch der Grund für mich es nicht zu verwenden...)

MfG
15.10.2005 21:49 Prinz is offline Send an Email to Prinz Search for Posts by Prinz Add Prinz to your Buddy List
toppi toppi is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-17187.gif

Registration Date: 30.11.2004
Which box: D-Box
Origin: NRW

Hi,

@Prinz: Ja, stimmt natürlich ;-)

toppi

E-mail: toppi@i-have-a-dreambox.com

meine T-Taste ist ein Idio9
15.10.2005 22:21 toppi is online Send an Email to toppi Search for Posts by toppi Add toppi to your Buddy List Add toppi to your Contact List
digiman
User

Thread Starter Thread Started by digiman

Werden die EPG-Daten eigentlich wirklich nicht aufgenommen oder nur nicht angezeigt? ich frage deshalb, da ich ansonsten ein downgrad auf ein älteres Image machen würde, wenn die jetzigen Daten dann angezeigt werden würden. Ansonsten lohnt scih der Downgrad nicht, weil ich inzwischen schon fast die ganze Platte voll mit Filmen ohne EPG auf der Platte habe.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by digiman: 15.10.2005 22:31.

15.10.2005 22:30 digiman is offline Send an Email to digiman Search for Posts by digiman Add digiman to your Buddy List
SadButTrue
Dreambox Gott

images/avatars/avatar-5217.gif

Registration Date: 13.09.2004
Which Image: DMM original; Gemini; CVS
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-P46GT30&TH42-PV60
Origin: Österreich

soviel ich jetzt noch im kopf habe werden die wirklich nicht aufgenommen...

du kannst aber getrost in die zukunft blicken der bug ist endgültig eliminiert und wird in 2.30 auch behoben sein!

Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!
15.10.2005 22:46 SadButTrue is offline Send an Email to SadButTrue Search for Posts by SadButTrue Add SadButTrue to your Buddy List Add SadButTrue to your Contact List
Prinz Prinz is a male
Newbie

Registration Date: 31.01.2004
Which box: DM 7000S; DM 7020S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: eigenes Image

quote:
Original von digiman
Werden die EPG-Daten eigentlich wirklich nicht aufgenommen oder nur nicht angezeigt? ich frage deshalb, da ich ansonsten ein downgrad auf ein älteres Image machen würde, wenn die jetzigen Daten dann angezeigt werden würden. Ansonsten lohnt scih der Downgrad nicht, weil ich inzwischen schon fast die ganze Platte voll mit Filmen ohne EPG auf der Platte habe.

Die .eit Datei wird nicht erstellt... (Enthält den EPG und bei Premiere auch die Audiospuren-Bezeichnungen)

MfG
15.10.2005 23:22 Prinz is offline Send an Email to Prinz Search for Posts by Prinz Add Prinz to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » EPG wird nicht mit aufgenommen!

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe