i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM920 ultraHD :::... » Allgemeines zur DM920 ultraHD » dm920 startet plötzlich neu » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page dm920 startet plötzlich neu
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Backbe Backbe is a male
Newbie

images/avatars/avatar-3.jpg

Registration Date: 27.09.2011
Which box: DM920
External Storage: USB-Stick; HDD; NAS
Which accessories: Synology NAS; Ambilight Hyperion
Which Image: OE 2.5

dm920 startet plötzlich neu Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem! Meine dm920 hängt sich in letzter Zeit immer wieder auf. Mal kommen die Spinner bis nix mehr geht, mal startet die Box ohne Vorwarnung einfach neu. Anfangs dachte ich es liegt am Image. Daher habe ich alles nochmal neu installiert. Derzeit und davor läuft das aktuelle Oozoon mit GP4. Als Plugins sind VideoDB, Enigmaligt. parternbox, eine nfs Freigabe und ein paar Kleinigkeiten, also nix wildes.

Ich habe heute jetzt mein erstes Live log erstellt. Evtl. kann mir ja jemand helfen. Während des Logs ist die Box gelaufen und startete nicht neu, es sieht allerdings so aus als gäbe es ein Problem. Es lief eine Aufnahme, die direkt auf die NAS gespeichert wurde. Beides im LAN.

Attachment:
unknown enigma2.log (75 KB, 14 downloads)
15.09.2019 21:23 Backbe is offline Send an Email to Backbe Search for Posts by Backbe Add Backbe to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM920 ultraHD :::... » Allgemeines zur DM920 ultraHD » dm920 startet plötzlich neu

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe