Noch Updates verfügbar?

  • Hallöchen,


    ich hatte die Tage Probleme mit meiner Box, das diese Regelmäßig 18:22 eingefroren ist. Das war ungefähr die Zeit als das Serienrecorder-Plugin nach neuen Serien sucht. Also habe ich die Box mal nach Updates suchen lassen. Nix gefunden. Also habe ich mal so nach einer neuen Version für das Sereinrecoder-Plugin gesucht und soweit auch gefunden und Installiert. Bevor ich das gestartet hab, dachte ich ich überprüf erst nochmal meinen USB-Stick. Der hat wohl auch das Problem verursacht, da die Dateisystemüberprüfung einige Fehler ausgeworfen hat und das SR-Plugin da seine Backups abgelegt hat. Jedenfalls bekomme ich jetzt aber immer einen Greenscreen wenn ich das Plugin mit dem Vali-Flex HD Skin starte. Im Newenigma-Board scheint es dazu noch eine neuere Version zu geben...


    Nun hab ich mir die Frage gestellt, gibt es für die 7020HD überhaupt noch Updates? Sollte man ggf. auf ein anderes Image wechseln oder bringt das auch blos nix?


    Grüße Aggy

  • Nein für OE 2.0 gibt es keine Updates mehr. Einfach das letzte Image nach Wahl installieren.
    Alternativ ein Openimage verwenden da gibt es noch Updates.