i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Welches Progi zum... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Welches Progi zum...
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
xy77
unregistered
Welches Progi zum... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

...Bearbeiten beriets vorhandener .mpeg Dateien?

Mit DVD-Studio gehts jedenfalls nicht!
30.06.2005 19:22
hase007 hase007 is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-3451.gif

Registration Date: 08.02.2004
Which box: DM800se
External Storage: keine
Which Image: OE 1.6

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich nehme immer HDTVtoMPEG2,
weil es zudem auch kostenlos ist.

30.06.2005 21:04 hase007 is offline Send an Email to hase007 Search for Posts by hase007 Add hase007 to your Buddy List
xy77
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von hase007
Ich nehme immer HDTVtoMPEG2,
weil es zudem auch kostenlos ist.

Hast Du mir `nen Link?
01.07.2005 17:15
Kriss Kriss is a male
Newbie

images/avatars/avatar-2397.gif

Registration Date: 30.04.2005
Which box: DM 7020S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS; CIFS
Which Image: Gemini
Origin: Schleswig-Holstein

Klick Hier Augenzwinkern
05.07.2005 18:22 Kriss is offline Send an Email to Kriss Search for Posts by Kriss Add Kriss to your Buddy List Add Kriss to your Contact List
djmastera2000 djmastera2000 is a male
Dreambox König

images/avatars/avatar-4521.gif

Registration Date: 31.03.2004
Which box: DM 7000S; D-Box
External Storage: HDD; CF
Which accessories: W-LAN; Zusatznetzteil
Which Image: Gemini

oder TMPGEnc, ein Spezialist für MPEG Augenzwinkern

"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"

05.07.2005 18:30 djmastera2000 is offline Search for Posts by djmastera2000 Add djmastera2000 to your Buddy List
OoZooN OoZooN is a male
Dreambox Gott

images/avatars/avatar-2120.gif

Registration Date: 05.03.2005
External Storage: USB-Stick
Which Image: eigenes Image
Welcher Bildschirm: Samsung UE-40B6000V
Origin: Universum-Mitte-Wien hausen

RE: Welches Progi zum... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von xy77
...Bearbeiten beriets vorhandener .mpeg Dateien?

Mit DVD-Studio gehts jedenfalls nicht!

wenn du beschreiben würdest, was du bearbeiten möchtest, wäre es einfacher.

OoZooN

.................................................................

Two Beer or not two Beer, that's the Question

aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter
12.07.2005 19:40 OoZooN is offline Send an Email to OoZooN Homepage of OoZooN Search for Posts by OoZooN Add OoZooN to your Buddy List
xy77
unregistered
RE: Welches Progi zum... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

...hab mein Problem doch schon ausführlich beschrieben (hier oder in einem anderen Thread:

Hab Ts-Files von Dream auf PC übertragen. Hab `ne falsche Einstellung bei DVR-Studio gemacht. Die dadurch entstandenen mpg-files lassen sich zwar problemlos auf PC abspielen. Leg ich allerdings die mit Clone-DVD gebrannte DVD in meinen Stand-Alone-Player hab ich zwar Bild, aber kein Ton.

Besser kann ich mein Problem nicht mehr beschreiben, oder?!
12.07.2005 19:51
OoZooN OoZooN is a male
Dreambox Gott

na dann nehme Project X, demuxxe dein mpg wieder in elementarstreams und authore neu, wie in meiner online-anleitung beschrieben. die so erstellten dvd's funzen 100 pro. die frage bleibt aber, ob das mpg die vorherige bearbeitung überstanden hat und noch verwendbar ist. ich traue diesem dvr-studio nicht über den weg.

OoZooN

12.07.2005 21:43 OoZooN is offline Send an Email to OoZooN Homepage of OoZooN Search for Posts by OoZooN Add OoZooN to your Buddy List
Cocky Cocky is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-398.gif

Registration Date: 30.01.2004
Which box: DM900
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD; NAS
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Pana 65" UHD
Origin: Roter Sand

quote:
Original von OoZooN
na dann nehme Project X, demuxxe dein mpg wieder in elementarstreams und authore neu, wie in meiner online-anleitung beschrieben. die so erstellten dvd's funzen 100 pro. die frage bleibt aber, ob das mpg die vorherige bearbeitung überstanden hat und noch verwendbar ist. ich traue diesem dvr-studio nicht über den weg.

ProjectX ist wohl mit das älteste und beste,aber DVR Studio ist auch nicht so schlecht,OoZooN Augenzwinkern

Cocky

12.07.2005 21:56 Cocky is offline Send an Email to Cocky Search for Posts by Cocky Add Cocky to your Buddy List
OoZooN OoZooN is a male
Dreambox Gott

dvr-studio bietet zuwenig möglichkeiten zum eingreifen und dann kommt da schon mal murks raus. zb unsyncroner ton

OoZooN

12.07.2005 22:58 OoZooN is offline Send an Email to OoZooN Homepage of OoZooN Search for Posts by OoZooN Add OoZooN to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Welches Progi zum...

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe