i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 8000 :::... » DMM Originale und CVS Images DM8000 » Kann über Ymount in der 8000er mit operativ Image nicht löschen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Kann über Ymount in der 8000er mit operativ Image nicht löschen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Kusselin
Stammuser

images/avatars/avatar-17026.gif

Registration Date: 07.02.2012
Which box: DM 800se PVR-S
External Storage: USB-Stick
Which Image: Gemini

Kann über Ymount in der 8000er mit operativ Image nicht löschen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Zusammen,

Ich habe verschiedene Clientboxen die allesamt mit Merlin Image auf eine 8000er mit operativ zugreifen (deshalb weil das Mediaportal) gut läuft auf operativ). Leider kann ich von den Clientboxen wenn ich einen Film schaue auf der 8000er und diesen dann löschen will funzt das nicht!! Von den Boxen mit Merlin geht’s.... was mach ich da falsch?

Ich mounte über NFS

Gruss und Danke im Voraus

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Kusselin: 09.12.2019 04:56.

08.12.2019 22:57 Kusselin is offline Send an Email to Kusselin Search for Posts by Kusselin Add Kusselin to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 8000 :::... » DMM Originale und CVS Images DM8000 » Kann über Ymount in der 8000er mit operativ Image nicht löschen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe