Projekt derzeit eingestellt

  • Zitat

    Original von emanuel
    wegen Anstellen im Baumarkt...


    Den Spruch versteh ich jetzt nicht.
    Erklär mal...

    | DM8000 HD PVR SN:9922... | SAMSUNG HD154UI | GrauTec RGB-TFT | GP3 0.54-r1 (OE1.6) | (eingelagert)
    | DM7080 HD | Transcend SSD370 1TB | GrauTec RGB-TFT v2 | GP3.3 0.83-r2 (OE2.2-stable) | (eingelagert)

    | DM920 ultraHD | Crucial MX500 2TB | DVB-S2X FBC MS Twin | GP4.2 (OE2.5-unstable) |

  • Zitat

    Original von freebsd-man


    Den Spruch versteh ich jetzt nicht.
    Erklär mal...


    Was es mit dem Baumarkt auf sich hat, würd mich auch interessieren... :face_with_rolling_eyes:

    DM7000s + 500GB hdd
    DM8000 HD DMOE2.0+GP3.2/flash + 1TB hdd+ Sandisk Extreme III 4GB SDHC
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC + 1TB hdd

  • Weil die Baumarktreceiver das alles besser können sollen :hurra:

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • Weil wir wohl keinen alternativen Webbrowser mehr brauchen!!

    Box1: 7080
    Box2: 8000
    Box3: 500HD
    Box4: 600PVR
    Abo´s: 2xSky FULL HD/MTV/SRG/HD+/ORF
    TV: Samsung UE46B7090
    Zubehör: 8xSmargo an CCcam-DebianServer
    Sat´s: 23,5 19,2 13,0 9,0

  • Der qtwebbrowser ist mit ein Grund, warum ich derzeit wieder zu OE1.6 zurück bin.
    OK, OE 2.0 ist ja noch Beta, aber derzeitiger Webbrowser ist ja gar nicht mit dem qtwebbrowser zu vergleichen.


    Ich bin mit diesem hier richtig zufrieden, läuft recht schnell, alle Seiten können angezeigt werden und vorallem Maus + Tastatur (Logitech K400) werden erkannt, das ist bei OE2.0 nicht der Fall.
    Mit der DM800SE macht das surfen richtig Spaß, bin oft damit am TV unterwegs, ist gar kein Problem. Auch Beiträge verfassen etc., das geht richtig gut.


    Es würde mich absolut freuen, wenn dieser in OE2.0 umgesetzt und nicht wegen dem Webbrowser von DM dadurch aufgegeben wird.
    Ein Lob für den tollen Webbrowser, zum Glück geht der auf OE1.6 nicht verloren :)

  • Bitte :winking_face:


    In einem anderem Thread schreibst du, das du für dich eine Alpha hast.
    Besteht noch die Hoffnung, das tatsächlich was in OE2.0 umgesetzt wird ?


    Ich bettel wirklich ungerne, bin aber von diesem Browser überzeugt, kann man dich zu einer positiven Aussage überreden ?

  • da mußt du DMM überreden das zu ermöglichen :winking_face:


    irgendwie ist es nämlich komplett blöd extra ein zweites mal das ganze QT Zeug auf die Box zu knallen wenns mit einem kleinen Patch des Originales auch ginge :face_with_rolling_eyes:

  • und der patch ist sogar schon verfügbar,
    muss nur benutzt werden :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von dirk01
    Der qtwebbrowser ist mit ein Grund, warum ich derzeit wieder zu OE1.6 zurück bin.
    OK, OE 2.0 ist ja noch Beta, aber derzeitiger Webbrowser ist ja gar nicht mit dem qtwebbrowser zu vergleichen.


    . . .


    Es würde mich absolut freuen, wenn dieser in OE2.0 umgesetzt und nicht wegen dem Webbrowser von DM dadurch aufgegeben wird.
    Ein Lob für den tollen Webbrowser, zum Glück geht der auf OE1.6 nicht verloren :)


    Das kann ich voll unterschreiben!


    Nach dem Update-Crash hatte ich keinen QT-Browser mehr und bin tief enttäuscht zu meinen alten (aber stabilen) Image zurückgekehrt.
    Da versuche ich jetzt QT "hineinzubasteln".


    P.S.: HbbTV ist ja ganz nett - aber ein funktionierender Web-Browser muß sein!

  • Zitat

    Originally posted by Jogi29
    und wieso fragt DMM nicht bei Emu wegen dem QTwebbrowser an?


    :zensiert: