i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » Nach Softwareupdate Fehlermeldung "Tunen fehlgeschlagen" » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Nach Softwareupdate Fehlermeldung "Tunen fehlgeschlagen"
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Squooshie
User

Registration Date: 17.08.2010
Which box: DM500HD
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.0

Nach Softwareupdate Fehlermeldung "Tunen fehlgeschlagen" Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo allerseits.

Habe eben gelesen, dass ein neues Update fürs iCVS zu verfügung steht. Also direkt über das Menü Software aktualisieren angewählt. Nach dem Neustart der Box waren alle Sender weg. Daraufhin habe ich die alte Senderliste wiedereingespielt und erhalte die Meldung "Tunen fehlgeschlagen".

Als Tuner ist Tuner A mit Astra 19.2E ausgewählt im einfachen Modus. So hat es bisher immer funktioniert.

Beim automatischen Sendersuchlauf werden keine Sender gefunden :-(

Was kann ich tun?

Gruß

Squooshie

Edit:

Nach dem 3. Neustart war das Problem nicht mehr vorhanden.
Ich werde es aber trotzdem mal beobachten.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Squooshie: 02.04.2012 18:04.

02.04.2012 18:02 Squooshie is offline Send an Email to Squooshie Search for Posts by Squooshie Add Squooshie to your Buddy List
hase007 hase007 is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-3451.gif

Registration Date: 08.02.2004
Which box: DM800se
External Storage: keine
Which Image: OE 1.6

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Aktualisiere noch die satelites.xml Datei.
Hast warscheinlich noch eine alte auf der Box.
Dann werden die Frequenzen nicht gefunden.

02.04.2012 18:08 hase007 is offline Send an Email to hase007 Search for Posts by hase007 Add hase007 to your Buddy List
fab fab is a male
User

Registration Date: 19.03.2005
Which box: DM800se
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: LCD

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von hase007
Aktualisiere noch die satelites.xml Datei.
Hast warscheinlich noch eine alte auf der Box.
Dann werden die Frequenzen nicht gefunden.

Kann das wirklich das Problem sein? Habe auch hin und wieder das Problem nach einem Neustart (allerdings bei meiner 800se). Dann muss ich komplett runterfahren, ausschalten und wieder einschalten. dann geht es wieder.

03.04.2012 21:26 fab is offline Send an Email to fab Search for Posts by fab Add fab to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » Nach Softwareupdate Fehlermeldung "Tunen fehlgeschlagen"

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe