i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » PictureCenterFS » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (10): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page PictureCenterFS
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
shadowrider
unregistered
PictureCenterFS Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

* Lesezeichen für schnellen Zugriff auf Bildverzeichnisse
* sofortiger Start mit Einzelbildern, Thumbnils oder Slideshow
* Diashow zufällig oder sortiert, Vorwahl einstellbar bei Lesezeichen
* bequemes kopieren, verschieben und löschen von Bildern
* viele einstellbare Optionen
* angepasste Menü’s je nach verfügbaren Möglichkeiten
* HELP-Taste zeigt verfügbare Funktionen
* Zoom, Bilder drehen, spiegeln

Download & mehr Infos -> Link in der Signatur
01.12.2011 11:38
aslan2006 aslan2006 is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-18780.png

Registration Date: 31.01.2007
Which box: DM500HDv2; DM800SEv2; DM7080HD
External Storage: CF-Card; HDD; CIFS
Which accessories: Synology 2x3TB
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-P50VT50E
Origin: Eiforbibbsch

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallöchen,

bin ich also der Erste im posten....
Hier noch niemand über das Super Plugin gestolpert ?

Also ich wollte mich nun mal ranmachen, die Screens für mich umzuskinnen (HD).

Für´s Hauptmenü hat allles soweit geklappt.
Doch beim Exif, Setup und Menulist komme ich nicht weiter.

screen name="PictureCenterFS_Edit" bzw. screen name ="PictureCenterFS_Filemenue" führen nicht zum Erfolg.

Irgendetwas mit den Screennamen in der pcFS-menulist.xml und pcFS-setup.xml stimmt wohl da nicht.

Eine Idee....?

Attachment:
jpg screenshot.jpg (134.36 KB, 3,586 downloads)

Merlin OE2.x/GP3.x/Eigener Skin
Sky Welt/Film HD, HD+

16.02.2012 20:51 aslan2006 is offline Send an Email to aslan2006 Search for Posts by aslan2006 Add aslan2006 to your Buddy List
shadowrider
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Irgendetwas mit den Screennamen in der pcFS-menulist.xml und pcFS-setup.xml stimmt wohl da nicht

da wirst das Problem bei dir suchen müssen, aus zwei Gründen:
1. wenn die Screens angezeigt werden, müssen die xml's ja stimmen
2. z.B. der edit screen heißt im Programm numal class PictureCenterFS_Edit(...., der stimmt ganz sicher (den rest schau ich jetzt mal nicht, gehe aber ebenso davon aus, da ja andere bereits geskinnt haben)
17.02.2012 06:36
Stammuser

Hallo,

ich habe es jetzt nochmal ausprobiert.

Wenn ich meine Änderungen direkt in die betreffenden xml´s im Plugin einarbeite funktioniert das schon.
Doch wenn ich die Einträge in meine global skin.xml übernehme, werden sie vom Plugin nicht akzeptiert, ausser die Einträge für´s Hauptmenü.

Hängt es vielleicht damit zusammen, das es mehrere xml´s im Plugin für die untersch. Screens gibt ?

Grüße

Sky Welt/Film HD, HD+

17.02.2012 17:03 aslan2006 is offline Send an Email to aslan2006 Search for Posts by aslan2006 Add aslan2006 to your Buddy List
shadowrider
unregistered

quote:
Hängt es vielleicht damit zusammen, das es mehrere xml´s im Plugin für die untersch. Screens gibt ?

nein, wie ich schon schrieb, das Plugin ist andernorts ja bereits mehrfach geskinnt worden
17.02.2012 17:05
Stammuser

O.K., dann hätte ich gern mal einen Tip, welcher Skin das bereits kann.
Dann schau ich mir das dort mal an.

Also, ich meine, ich mach das ja jetzt nicht zum ersten mal.... Augenzwinkern

Sky Welt/Film HD, HD+

17.02.2012 17:16 aslan2006 is offline Send an Email to aslan2006 Search for Posts by aslan2006 Add aslan2006 to your Buddy List
shadowrider
unregistered

ich schreib ne PN, die links sind hier nicht gern gesehen Augenzwinkern
17.02.2012 17:18
IPMAN IPMAN is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-18629.png

Registration Date: 20.09.2011
Which box: andere
External Storage: USB-Stick
Which Image: PLi

Achtung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Super PlugIn Danke !!!
29.02.2012 11:24 IPMAN is offline Send an Email to IPMAN Search for Posts by IPMAN Add IPMAN to your Buddy List
shadowrider
unregistered

Update:

in der Vollbildansicht schimmert das Fernsehbild nicht mehr durch (auch bei eingestellter Skin-Transparenz)
02.03.2012 07:35
shadowrider
unregistered
Update Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

da es doch öfter mit meiner Lsöung zum ausblenden des TV-Bildes auf verschiedenen System Probleme gab (flackerndes Bild usw.), habe ich es vorerst wieder ausgebaut

um ein Durchscheinen des Fernsehbildes zu verhindern, hilft zur Zeit nur, die GUI-Transparenz auszuschalten bzw. Deckkraft auf 100% zu setzen
08.03.2012 09:44
shadowrider
unregistered
Update Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

in den Haupt-Einstellungen kann jetzt festgelegt werden, wie Diashows beim Start ohne Lesezeichen regieren in Bezug auf Sortierung und Anzeige der Infozeile
03.04.2012 11:42
shadowrider
unregistered

Version 3.30:

- getrennte Einstellung für den Abstand zum Rand für Bild und Info-Zeile (Vollbild-Modus)
- Abstand '0' einstellbar
- Sprachdatei (pot) im Verzeichnis locale enthalten
12.04.2012 14:27
Renard Renard is a male
User

Registration Date: 17.02.2011
Which box: DM920
Which accessories: Teufel Concept R2, Sony STR-DG 710
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Samsung UE46ES5800
Origin: ländliches Thüringen

@shadowrider,

hallo, ich möchte auch dieses Plugin bei der Anpassung auf OE2.0 mit ins Gespräch bringen. Ich benutze es sehr gerne und es wäre traurig, wenn es das für meine Dreambox nicht mehr gäbe. Deshalb will ich es hiermit nach vorn bringen.

Gruß,

15.05.2012 14:41 Renard is offline Send an Email to Renard Search for Posts by Renard Add Renard to your Buddy List
Renard Renard is a male
User

@schadowrider

Vielen Dank fürs Anpassen für OE2.0, jetzt läuft es wieder. Große Freude !

Gruß, Renard

23.05.2012 12:35 Renard is offline Send an Email to Renard Search for Posts by Renard Add Renard to your Buddy List
shadowrider
unregistered

danke für die Rückmeldung und viel Spaß damit
23.05.2012 12:38
shadowrider
unregistered

Update
fix: deinstallation unvollständig
fix: GS bei fehlender Berechtigung für Verzeichnis
30.06.2012 19:17
shadowrider
unregistered

Update

- Installationsroutine umgebaut (danke an @markusw für die Hinweise), besonders für OE2

- aktualisieren von mounts, wenn Gerät vorher nicht angeschlossen/eingeschaltet war (sehr bequem mit den Lesezeichen zu handhaben)
10.07.2012 04:28
Renard Renard is a male
User

Hallo, hatte nach Update und Aufruf des Verzeichnisses einen Grünen. Ich hänge mal den Teil vom Crashlog ran, vielleicht sagt es was aus.
Gruß, Renard

Attachment:
zip Auszug GS PCFS.zip (980 Byte, 12 downloads)

10.07.2012 15:36 Renard is offline Send an Email to Renard Search for Posts by Renard Add Renard to your Buddy List
shadowrider
unregistered

@Renard
danke für die Meldung, habe mal ein Update hochgeladen, sollte gefixt sein
11.07.2012 11:40
doctorno doctorno is a male
Fortgeschrittener

Registration Date: 31.10.2011
Which box: DM900
External Storage: NAS
Which accessories: merlin+gp 3.3
Welcher Bildschirm: LG 65 B7D
Origin: Glashütte

leider fehler bei der installation siehe screenshot, hat mir irgendwie auch mein lcd4linux zerschossen bei der deinstallation...letzte version genommen

image ist dmm 0e 2.0 + gp3

Attachments:
jpg screenshot2.jpg (64 KB, 1,967 downloads)
jpg screenshot.jpg (35 KB, 1,934 downloads)
11.07.2012 12:08 doctorno is online Send an Email to doctorno Search for Posts by doctorno Add doctorno to your Buddy List
Pages (10): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » PictureCenterFS

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe