i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 2 :::... » The Gemini Project DM7025/7025+ » DonT touch the running system » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page DonT touch the running system
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
RvM
Experte

images/avatars/avatar-19144.png

Registration Date: 28.03.2008
Which box: DM500; DM920; DM8000
External Storage: HDD; NAS
Which Image: OE 2.5; OE 2.0
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-P50VT30E
Origin: NRW

DonT touch the running system Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Tja, das hat man nu davon:
Man installiert GP3 und schon läuft nix traurig
Ich habe zwar GP3 ans laufen bekommen, wenn ich aber vorher wußte, das hier nicht mehr Softcams unterstützt werden, dann hätte ich nie damit angefangen. Jetzt sitz ich hier, bin total gefrustet, weil ich ausser den ÖR keinen regulär bezahlten Sender mehr sehen kann, da von hier die Softcams nicht mehr unterstützt werden.
Wo liegt das Problem, das ihr die Unterstützun eingestell habt. Was nutzt ein schönes Image, wenn man es nicht gebrauchen kann

Ich bin ziemlich gefrustet - das wird eine lange Nacht, damit die Kiste (hoffentlich) bald wieder läuft.
10.03.2011 22:31 RvM is offline Send an Email to RvM Search for Posts by RvM Add RvM to your Buddy List
mfgeg mfgeg is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19895.png

Registration Date: 09.08.2005
Which box: Goliath
External Storage: NFS
Which Image: OE 2.5
Origin: Confoederatio Helvetica

RE: DonT touch the running system Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Warum ?

[Wichtig / important] ab sofort keinen Support mehr für Softcams

Und meistens ist man ja nur einen Schritt weit weg entfernt zum Glück.

10.03.2011 22:45 mfgeg is online Send an Email to mfgeg Homepage of mfgeg Search for Posts by mfgeg Add mfgeg to your Buddy List
emirbmw emirbmw is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-15799.jpg

Registration Date: 27.09.2010
Which box: DM 7020S
External Storage: USB-Stick; HDD; CIFS
Which accessories: 80 GB HDD
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Panasonic LCD 106 cm FULL HD
Origin: Bosna & Hercegovina

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich bin auch User dieses Forums und nutze CCcam und es läuft alles problemlos, es ist zwar GP 4.7, aber egal. Du musst einfach nur in Google dein Problem eingeben und du bekommst sehr viel Hilfe und Ergebnisse.

Nur weil es hier nicht supported wird, muss es nicht heißen, dass du mit ner Dreambox deine Skykarte nicht nutzen kannst, ist doch schwachsinn!

Deswegen rate ich dir, Google zu benutzen, du wirst staunen, was man alles findet.

Und glaub mir, viele User hier nutzen CCcam oder andere Softcam's, da sie einfach ihre Abokarten schauen wollen, ist doch nichts schlimmes. Augenzwinkern

Dass es hier nicht mehr supported wird, musst du akzeptieren und dich an die Boardregeln halten, so wie wir alle!

Gute Nacht,

emirbmw

Demnächst: Dreambox 8000HD inkl. 500GB
10.03.2011 22:47 emirbmw is offline Send an Email to emirbmw Search for Posts by emirbmw Add emirbmw to your Buddy List
RvM
Experte

images/avatars/avatar-19144.png

Registration Date: 28.03.2008
Which box: DM500; DM920; DM8000
External Storage: HDD; NAS
Which Image: OE 2.5; OE 2.0
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-P50VT30E
Origin: NRW

Thread Starter Thread Started by RvM
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich stelle gerade wieder auf 4.7 zurück - hoffentlich klappt es. Ich hatte MgCamd, und bin bei Unitymedia. Mal schauen, ob Google mir aus der Patsche hilft.
10.03.2011 22:51 RvM is offline Send an Email to RvM Search for Posts by RvM Add RvM to your Buddy List
emirbmw emirbmw is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-15799.jpg

Registration Date: 27.09.2010
Which box: DM 7020S
External Storage: USB-Stick; HDD; CIFS
Which accessories: 80 GB HDD
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Panasonic LCD 106 cm FULL HD
Origin: Bosna & Hercegovina

quote:
Original von RvM
Ich stelle gerade wieder auf 4.7 zurück - hoffentlich klappt es. Ich hatte MgCamd, und bin bei Unitymedia. Mal schauen, ob Google mir aus der Patsche hilft.

Genauso ist es, nutze Google und dir wird geholfen, was dieses Thema angeht! Hier darfst du keine Hilfe erwarten und wirst sie garantiert nicht bekommen. Augenzwinkern

emirbmw

Demnächst: Dreambox 8000HD inkl. 500GB
10.03.2011 22:53 emirbmw is offline Send an Email to emirbmw Search for Posts by emirbmw Add emirbmw to your Buddy List
maxl maxl is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-19367.jpg

Registration Date: 17.08.2005
Which box: DM600; DM800se; DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS; CIFS
Which accessories: Harmony Ultimate
Which Image: Gemini; OE 2.2; DMM original
Welcher Bildschirm: Epson EH-TW4400 (Beamer)
Origin: Österreich

auch für die alten gemini versionen gibt es keine Softcams mehr auf unserem Feed Augenzwinkern

aber wie schon gesagt es gibt andere Quellen wo man Softcams findet - wir haben nicht das internet gelöscht Augenzwinkern

Thread closed

10.03.2011 23:00 maxl is offline Homepage of maxl Search for Posts by maxl Add maxl to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 2 :::... » The Gemini Project DM7025/7025+ » DonT touch the running system

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe