i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » E-sata Festplatte auf einmal nicht mehr beschreibbar » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page E-sata Festplatte auf einmal nicht mehr beschreibbar
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Streifenkarl86 Streifenkarl86 is a male
Newbie

Registration Date: 14.11.2010
Which box: DM 500HD
External Storage: HDD
Which Image: iCVS

Fragezeichen E-sata Festplatte auf einmal nicht mehr beschreibbar Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute,

habe das Problem das bei meiner DM500HD die externe e-sata Festplatte auf einmal nicht mehr beschreibbar ist.

Ich habe seit 2 Wochen das ICSV Image mit dem GP3 Plugin drauf und hat auch alles wunderbar funktioniert bis vor ein paar Tage als ich gemerkt hat das ich nicht mehr aufnehmen kann.

Was mir aufgefallen ist, als noch alles ging war die Festplatte unter /media/Volume eingebunden und jetzt ist sie auf einmal unter /media/hdd zu finden und im hauptordner ist da jetzt auch gleich eine Verknüpfung auf diesen Pfad. Ich habe zudem noch eine 2te Platte über USB an der Dream, an dessen Pfad hat sich nichts geändert und die kann ich auch noch ganz normal beschreiben, eine Verknüpfung im Hauptordner ist auch nicht da.

Die DM500HD ist meine erste Dreambox, war vorher langjäriger D-Box Besitzer, bin auch voll zufrieden nur dieses Phänomen kann ich mir grad nicht erklären, bin auch nocht nicht so fit mit Enigma 2.

Hoffe jemand kann mir die Sache erklären.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Streifenkarl86: 28.01.2011 20:16.

28.01.2011 19:35 Streifenkarl86 is offline Search for Posts by Streifenkarl86 Add Streifenkarl86 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » E-sata Festplatte auf einmal nicht mehr beschreibbar

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe