i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Zusatzinformationen aufgenommener Filme » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Zusatzinformationen aufgenommener Filme
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Lance2 Lance2 is a male
Newbie

Registration Date: 15.05.2010
Which box: DM 800se PVR-C
External Storage: HDD
Which Image: IHAD
Origin: Hamburg

Zusatzinformationen aufgenommener Filme Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo, könnte mir jemand sagen, wie ich es einstellen muss, dass die allgemeinen Daten aufgenommener Filme angezeigt werden ?

Von welchem Kanal, wie lang, an welchem Tag um welche Uhrzeit aufgenommen ?

In meiner Dateiliste steht lediglich der Name, Die Dauer und die Dateigröße (in GB).

Ich kann zwar die Ansicht umstellen in zwei- oder dreizeilig... aber diese Spalten sind leer unglücklich

Vielen Dank im Voraus.
25.05.2010 17:57 Lance2 is offline Send an Email to Lance2 Search for Posts by Lance2 Add Lance2 to your Buddy List
Lance2 Lance2 is a male
Newbie

Registration Date: 15.05.2010
Which box: DM 800se PVR-C
External Storage: HDD
Which Image: IHAD
Origin: Hamburg

Thread Starter Thread Started by Lance2
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hat wirklich keiner eine Idee ? Sowas wie zum Beispiel "Die DM600 kann keine Zusatzinfos anzeigen" ?

Ein Bekannter hat eine 7xxx... der hat auch ein Enigma1 Image und sagt, das er immer sehen kann, wann und von wo der Film aufgenommen wurde.

Da dachte ich dann, das das auf allen Boxen gleich funktionieren sollte.
03.06.2010 18:44 Lance2 is offline Send an Email to Lance2 Search for Posts by Lance2 Add Lance2 to your Buddy List
paedi0 paedi0 is a male
Newbie

images/avatars/avatar-2344.gif

Registration Date: 18.08.2007
Which box: DM 8000HD
External Storage: HDD; CF
Which Image: Gemini
Origin: Ostschweiz

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen

Ich habe das gleiche Problem mit meiner DB8000, GP5.1.
Seid ich das GP5.1 installiert habe, habe ich bei den aufgenommenen Filmen keine Info mehr, d.h. der Filmbeschrieb fehlt.
Aber wenn ich normal TV schaue, habe ich bei Info den Filmbeschrieb, aber eben nicht beim aufgenommenen Film.

Mit dem GP4.8 hat es noch funktioniert.

Hat jemand eine Idee?

Gruss Pädi

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by paedi0: 27.11.2010 12:44.

27.11.2010 12:39 paedi0 is offline Send an Email to paedi0 Search for Posts by paedi0 Add paedi0 to your Buddy List
friday13 friday13 is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-15397.gif

Registration Date: 10.03.2008
Which box: DM8000
External Storage: NFS
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: LG 65B7D, Pio 427xd

dann probiere es doch mal damit

Enhanced MovieList V1.0.1 modded by Coolman & Swiss-MAD

>>> FixBootVolume <<<

«Nimm Friday, der macht´s auch mit der Nachbarin.» großes Grinsen

27.11.2010 12:52 friday13 is offline Send an Email to friday13 Homepage of friday13 Search for Posts by friday13 Add friday13 to your Buddy List
paedi0 paedi0 is a male
Newbie

images/avatars/avatar-2344.gif

Registration Date: 18.08.2007
Which box: DM 8000HD
External Storage: HDD; CF
Which Image: Gemini
Origin: Ostschweiz

großes Grinsen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen

es geht viel einfacher und ich war einfach zu blöd:

Wenn man in der Video-Liste ist, auf Menu und dort 2erweiterte Beschreibung einblenden"

Gruss und Danke
Pädi
29.11.2010 19:06 paedi0 is offline Send an Email to paedi0 Search for Posts by paedi0 Add paedi0 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Zusatzinformationen aufgenommener Filme

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe