i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » HD Aufnahme bricht nach ca.60 min ab (4-7 gb aufgenommen) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page HD Aufnahme bricht nach ca.60 min ab (4-7 gb aufgenommen)
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
kiten911
Newbie

Registration Date: 20.03.2010
Which box: DM 800S
External Storage: keine
Which Image: Gemini

HD Aufnahme bricht nach ca.60 min ab (4-7 gb aufgenommen) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo, brauche Hilfe....habe schon gesucht...gegoogelt finde aber leider keine Antwort.
Ich habe mir für meine DM800 eine interne 500gb HDD von Samsung zugelegt und eingebaut. Die Platte ist gemountet und wird eiwandfrei von der Box (mit aktuellem Gemini) erkannt.
Jetzt zu meinem Problem:
Aufnahmen aller Art (direkt und Timer) funzen solange ich keinen HD Film aufnehme. Sobald ich versuche einen HD Film aufzunehmen (mit direkt start) startet die Aufnahme, bricht aber nach ca. 1std (4-7 gb aufgenommen) ab...die rote Lampe an der Box blinkt weiterhin und die Box läuft normal weiter...halt ohne aufzunehmen. Die Wiedergabe des aufgenommenen Teils ist einwandfrei und ohne Fehler.
Wäre prima wenn jemand helfen könnte.
Danke schonmal

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by kiten911: 11.12.2010 17:45.

11.12.2010 16:26 kiten911 is offline Search for Posts by kiten911 Add kiten911 to your Buddy List
Big_Kahuna
Newbie

Registration Date: 24.11.2010
Which box: DM 800S
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Seit ich die (externe) Festplatte auf "hdd" (kleingeschrieben) umgelabelt habe, ist es nicht mehr aufgetreten.
23.12.2010 13:25 Big_Kahuna is offline Send an Email to Big_Kahuna Search for Posts by Big_Kahuna Add Big_Kahuna to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » HD Aufnahme bricht nach ca.60 min ab (4-7 gb aufgenommen)

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe