i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma) » VLC kann die film files nicht lesen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page VLC kann die film files nicht lesen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Top Gun Top Gun is a male
User

images/avatars/avatar-6985.gif

Registration Date: 03.02.2006
Which box: DM 7020S
External Storage: USB-Stick
Which Image: Gemini
Origin: HELLAS

VLC kann die film files nicht lesen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi.Nach langer zeit wollte ich meine filme über Webinterface am TV anschauen,aber mein VLC will einfach nicht.
Da kommt diese fehlermeldung,egal welche version ich installiere.Hab also auch ältere vlc versionen versucht.

: Einlesen der Datei fehlgeschlagen:
VLC konnte die Datei "C:\Users\Alex\AppData\Local\Temp\01-lady_gaga_-_bad_romance-ind.mp3" nicht lesen.
Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
VLC kann die MRL 'C:\Users\Alex\AppData\Local\Temp\01-lady_gaga_-_bad_romance-ind.mp3' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach. :

VLC fungtioniert am pc einwandfrei.Nur wen ich streamen möchte kommt diese fehlermeldung.

Meine Box : DM7020s GP4.70 im flash.

Mein BS ist Win7 Ultimate.Auch unter Win XP das selbe problem.

Webinterface fungtioniert ohne probs.Also TV -----> PC ok.

Jemand ne idee woran es liegen könnte?

Gruss.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Top Gun: 13.03.2010 02:32.

13.03.2010 02:30 Top Gun is offline Send an Email to Top Gun Search for Posts by Top Gun Add Top Gun to your Buddy List
EgLe EgLe is a male
V.I.P.*

images/avatars/avatar-10228.gif

Registration Date: 01.10.2004
Which box: DM820; DM7020HD; DM7080HD
External Storage: USB-Stick; HDD; SSD; NAS
Which Image: DMM original
Origin: Baden-Württemberg

RE: VLC kann die film files nicht lesen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich habe den Thread mal hierher verschoben.
Da es sich ja um ein externes Plugin handelt und nicht um eine Gemini-Erweiterung.

Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows

Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
Machine : Intel NUC8i7HVK
Graphics : Radeon RX Vega M GH
CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

20.03.2010 17:55 EgLe is offline Send an Email to EgLe Search for Posts by EgLe Add EgLe to your Buddy List View the MSN Profile for EgLe
User

Thread Starter Thread Started by Top Gun
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Zunge raus

Danke.Aber am besten sie löschen es,da keiner ne antwort dafür hat.
Gruss.
24.03.2010 16:28 Top Gun is offline Send an Email to Top Gun Search for Posts by Top Gun Add Top Gun to your Buddy List
kodo kodo is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-18184.jpg

Registration Date: 04.08.2004
Which box: DM500; DM600; D-Box; andere
External Storage: keine
Which accessories: Atemio Nemesis, Atemio 6100, Coolstream Neo² Cable, Octagon SF-1028P@TitanNit
Which Image: Gemini; PLi; Sonstige
Welcher Bildschirm: Toshiba 50L4363D
Origin: Ruhrpott

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nimm ein anderes Verzeichnis, z. Bsp. c:\test

24.03.2010 18:46 kodo is offline Search for Posts by kodo Add kodo to your Buddy List
User

Zunge raus

@kodo .

Hab es versucht.Es kommt keine fehlermeldung aber stream geht nicht.
Was ich noch habe ist der versuch mit VLCF NG + vlcf_x86.Aber da bricht es nach 6% ab.
Gruss.
25.03.2010 15:13 Top Gun is offline Send an Email to Top Gun Search for Posts by Top Gun Add Top Gun to your Buddy List
kodo kodo is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-18184.jpg

Registration Date: 04.08.2004
Which box: DM500; DM600; D-Box; andere
External Storage: keine
Which accessories: Atemio Nemesis, Atemio 6100, Coolstream Neo² Cable, Octagon SF-1028P@TitanNit
Which Image: Gemini; PLi; Sonstige
Welcher Bildschirm: Toshiba 50L4363D
Origin: Ruhrpott

RE: VLC kann die film files nicht lesen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Top Gun
VLC konnte die Datei "C:\Users\Alex\AppData\Local\Temp\01-lady_gaga_-_bad_romance-ind.mp3" nicht lesen.
VLC kann die MRL 'C:\Users\Alex\AppData\Local\Temp\01-lady_gaga_-_bad_romance-ind.mp3' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach. :

schon gemacht? Was steht da?

25.03.2010 15:22 kodo is offline Search for Posts by kodo Add kodo to your Buddy List
User

quote:
Original von kodo
quote:
Original von Top Gun

schon gemacht? Was steht da?

Wie komme ich ins fehler protokoll?Habe es mit rechtsklick versucht am VLC.Finde nix.

Diese fehler meldung erscheind nicht.Stream geht trozdem nicht.
Dafür geht plötlich VLCF NG + vlcf_x86 ohne irgend welche veränderung.
Das war am anfang so.Rast ging es,und da später nicht.Hab hier darüber geschrieben:Klick

Bin gespannt wie lange.
Gruss.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Top Gun: 25.03.2010 16:13.

25.03.2010 16:04 Top Gun is offline Send an Email to Top Gun Search for Posts by Top Gun Add Top Gun to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma) » VLC kann die film files nicht lesen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe