i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM600PVR » Hilfe bei Bouquets DM600 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Hilfe bei Bouquets DM600
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Citibroker
Newbie

Registration Date: 18.03.2007
Which box: DM 800C
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

Fragezeichen Hilfe bei Bouquets DM600 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen

so langsam aber sicher bin ich am verzweifeln... ich habe eine DM800 und habe mir dort ein schönes Bouquet mit DreamBoxEdit erstellt. Dieses Bouquet würde ich nun auch gerne auf meiner DM600 laufen lassen.

Ich habe es letzes Jahr irgendwie hinbekommen, weiss jedoch nicht mehr wie. Ich bin der meinung, dass ich ein paar files auf der DM600 umbenennen musste.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Zudem bin ich mir mit den Pfaden auf der DM600 nicht mehr ganz sicher...

Danke und liebe Grüsse

Citibroker
01.03.2010 23:06 Citibroker is offline Send an Email to Citibroker Search for Posts by Citibroker Add Citibroker to your Buddy List
SadButTrue
Dreambox Gott

images/avatars/avatar-5217.gif

Registration Date: 13.09.2004
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which Image: DMM original; Gemini; CVS
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-P46GT30&TH42-PV60
Origin: Österreich

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

kanns dir leider nur mehr so ca ausn kopf sagen...

lade deine bouquets von der 800 mit dreamboxedit

dann klicke auf tools -> toggle between v 2,3,4 -> speichern und dann auf die dm600 laden...

hoffe das stimmt so ca Augenzwinkern

Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!
01.03.2010 23:50 SadButTrue is offline Send an Email to SadButTrue Search for Posts by SadButTrue Add SadButTrue to your Buddy List Add SadButTrue to your Contact List
Citibroker
Newbie

Thread Starter Thread Started by Citibroker
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo SadButTrue

besten Dank für die schnelle Antwort. Leider hat das auch nicht geklappt. Nochmal zu meinem Setup:

Dreambox DM600 -C-
Gemini 4.7 (Enigma 1)

Ich habe gestern nochmals bei 0 angefangen und Gemini 4.7 neu geflasht, dann die Sendersuche ausgeführt. Anschliessend die Bouquets von meiner DM800 in DreamBoxEdit geladen und von dort auf die DM600.

Nach einem Neustart der Box (auch stromlos gemacht) bekomme ich zwar in der Bouquet Liste den Eintrag Favorites (TV); es erscheinen allerdings keine Kanäle.

Bin am verzweifeln; es sind mittlerweile schon 2 volle Abende draufgegangen und ich bin noch kein bisschen weiter.

Weiss niemand weiter?

Liebe Grüsse

Citibroker
03.03.2010 09:54 Citibroker is offline Send an Email to Citibroker Search for Posts by Citibroker Add Citibroker to your Buddy List
Citibroker
Newbie

Thread Starter Thread Started by Citibroker

Hallo Leute

habe mein Problem nun lösen können. Die Settings für DreamboxEdit waren bei mir falsch vorgegeben; die richtigen Settings für mich sind:

/etc/enigma/
/etc/enigma/cable/
/etc/tuxbox/

Die Senderliste musste ich trotzdem nochmals mit DreamboxEdit neu aufsetzen und auf die Box laden.

Liebe Grüsse

Citibroker
04.03.2010 09:41 Citibroker is offline Send an Email to Citibroker Search for Posts by Citibroker Add Citibroker to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project :::... » The Gemini Project DM600PVR » Hilfe bei Bouquets DM600

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe