i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » Problem mit Bookmarks auf NAS » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Problem mit Bookmarks auf NAS
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
tomc@t
Newbie

Registration Date: 04.04.2004
Which box: DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which Image: OoZooN

Hilfe Problem mit Bookmarks auf NAS Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

habe nun meine komplette DVD und BluRay Sammlung auf meinem NAS (Qnap Pro 439) ausgelagert inkl Covers.
Für DVD und Bluray habe ich zwei Verzeichnisse angelegt - diese auch in der MJB als Bookmark angelegt.
Anfangs nach einbinden der Bookmarks (einzeln od. komplett) läuft noch alles rund - Filmauswahl steht zur Verfügung inkl. Covers etc.- abspielen ist auch möglich.
Leider stellt sich nun folgendes Problem ein- nach gewisser Zeit (oder mehrmaligem hin und herzappen in der Film Auswahl) starten entweder die Filme nicht mehr (egal ob DVD oder BR) oder ich "verliere" die Verbindung zu meinen zwei Bookmarks,sprich die Filmauswahl bleibt plötzlich leer.
Auf dem NAS ist der Freigabeordner gesetzt, mit NFS verbunden und die IP der DB8000 als Vollzugriff ohne Beschränkungen konfiguriert.
Ich habe schon alles(in meinen Augen) ausprobiert, allerdings bin ich zu keiner Lösung gekommen.
Als Image läuft das aktuelle Oozoon im Flash inkl. BA auf CF(Gemini 4.4).
Liegts am NAS oder MJB ?????

Das Problem betrifft auch ausschließlich die Freigaben auf dem Qnap - die Aufnahmen auf der internen HD stehen immer zur Verfügung und können ohne Problem abgespielt werden.

Wäre klasse wenn jemand einen Tipp für mich hätte, da das Programm wirklich Weltklasse, und genau das was ich immer gesucht hatte, ist.
Viele Grüße
tomc@t

Pioneer PDP 506XDE - BOSE lifestyle 135 - Pioneer BDP 320
DB 8000HD(DVD/HD 1TB) - DB 500HD - NAS QNAP TS 439PRO 4x1TB (RAID 5) - Logitech Harmony One
05.10.2009 14:14 tomc@t is offline Send an Email to tomc@t Search for Posts by tomc@t Add tomc@t to your Buddy List
tomc@t
Newbie

Registration Date: 04.04.2004
Which box: DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which Image: OoZooN

Thread Starter Thread Started by tomc@t
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Bitte schließen - wollte kein neues Thema erstellen.
Frage wurde im richtigen Thread - Movie Juke Box- nochmals gestellt.
Sorry
tomc@t

Pioneer PDP 506XDE - BOSE lifestyle 135 - Pioneer BDP 320
DB 8000HD(DVD/HD 1TB) - DB 500HD - NAS QNAP TS 439PRO 4x1TB (RAID 5) - Logitech Harmony One
05.10.2009 14:18 tomc@t is offline Send an Email to tomc@t Search for Posts by tomc@t Add tomc@t to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » Problem mit Bookmarks auf NAS

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe