i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » Probleme nach Auslagern des var-Verzeichnisses » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Probleme nach Auslagern des var-Verzeichnisses
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
souvlaki75
Newbie

Registration Date: 12.09.2006
Which box: DM 7000S
External Storage: USB-Stick
Which accessories: Positionierer von Stab, hauptsächlich für Astra,Hotbird und Hellassat
Which Image: Gemini

Hilfe Probleme nach Auslagern des var-Verzeichnisses Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute,

hab wieder mal ne Frage: Zum 2 Mal habe ich versucht das var- Verzeichnis auf einen formatierten 1GB-USB-Stick auszulagern um so mehr Platz für Plugins zu bekommen. Das Ganze lief soweit gut, aber irgendwann mal bei irgendeinem Zugriff auf eines der Plugins startet die Box neu und hängt dann an irgendeinem Punkt. Leider läßt sich das Phänomen nicht auf irgendein Plugin oder Schritt zurückführen. Die Box funktioniert dann auch nur wieder, wenn ich den Stick wieder entferne. Allerdings sind die Plugins natürlich auch weg.
Hat jemand von euch ne Ahnung was ich da falsch mache? Oder hat jemand von euch das gleiche Problem?
28.01.2009 09:21 souvlaki75 is offline Search for Posts by souvlaki75 Add souvlaki75 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » Probleme nach Auslagern des var-Verzeichnisses

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe