• Hallo Zusammen,


    ich hoffe das ich den Namen richtig geschrieben habe :tongue:
    Ich hatte dieses Bootprog im CVS und auf dem Stick das Gemini 3.9 bzw 4.0
    Was mich daran gestört hatte, war,das ich erst nach dem booten sagen konnte, was beim nächsten mal gebootet werden soll oder habe ich einen Punkt im Menü überlesen :helpme:???



    2. Frage, wie bekomme ich das camd 3.684 in das Gemini /Enigma2 installiert?
    Geht da auch eine tar.gz aus bzw wird es dieses alte camd nicht als tar,gz für das Enigma2 geben, oder doch???


    Dank und Gruß


    nicht vorhanden

  • das ich erst nach dem booten sagen konnte, was beim nächsten mal gebootet werden soll oder habe ich einen Punkt im Menü überlesen :helpme:???
    Kannst du bei A.B einstellen


    2. Frage, wie bekomme ich das camd 3.684 in das Gemini /Enigma2 installiert?
    Geht da auch eine tar.gz aus bzw wird es dieses alte camd nicht als tar,gz für das Enigma2 geben, oder doch???


    wenn du nicht die neuste willst camd 3.902 (überBlue Panel) Dann mach deine alte rauf und mit Allen Barry installieren (der macht jede Datei)

  • Mache es vorallem mit BA = Barry Allen :winking_face: :face_with_rolling_eyes: :gutenmorgen:

    DM8000-HD- 500GB DVD CF USB DM800 HD 250GB USB-Stick - BA - immer aktuelle SW
    Dbox2 Nokia x2 Panasonic TX-P 50 V 10 SONY STR-DG510 AVR

    Einmal editiert, zuletzt von hexenstrand ()

  • Zitat

    Original von nicht vorhanden
    2. Frage, wie bekomme ich das camd 3.684 in das Gemini /Enigma2 installiert?


    garnicht, die gibts nicht für mipsl Boxen

  • Zitat

    Original von dameista
    das ich erst nach dem booten sagen konnte, was beim nächsten mal gebootet werden soll oder habe ich einen Punkt im Menü überlesen :helpme:???
    Kannst du bei A.B einstellen


    [/COLOR]


    ja was er beim nächsten mal booten soll, das ist mir auch klar, ich möchte aber ähnlich wie beim Dreamflash beim booten sagen, nimm dies oder das Image!!! und das fehlt mir.