[Plugin] *neue Version* FRITZ!Box Manager Suite V0.14

  • Hi,
    Du weißt schon das die anderen Funktionen nur mit recht alter Firmware auf der FB gehen oder?


    ciao

  • Zitat

    Hallo, auf meiner 7170 mit .70 Version läuft das Tool schon seit langer Zeit problemlos. Ein Update auf .76 habe ich bewusst nicht gemacht. Jetzt gibt es eine neue Version 29.04.80. Kann mir jemand sagen, ob das Programm mit dieser Version noch funktioniert?


    Zitat

    Ja es läuf auch mit X.X.80 und freetz 1.1


    Habe eine fritzbox 7141 mit der Firmware 40.04.76. Sollte wohl für dieses Modell die neueste Firmware sein. Aufgrund der oben beschriebenen Versionen dachte ich nicht, dass es nur mit alter Firmware geht.


    Schade, denn das Plugin ist mit Sicherheit absolut super.


    Kann man denn mit einem Update rechnen, mit dem man auch mit neueren Firmwares das Plugin nutzen kann?


    Dream-Matze

  • Hi,
    steht bei den Release Notes zu deiner Firmware etwas von Session-IDs? Wenn ja dann geht es nicht. Werden die Session-IDs nicht benutzt sollte es gehen.


    ciao

  • Hallo zusammen!


    Habe versucht mich hier einzulesen, bin mir aber nicht sicher, wo ich die aktuelle Version des Plugins bekomme. Im Download-Breich hab ich auch nix gefunden.


    Weil auch einige BErichte da stehen, dass dies oder jenes nicht geht, bin ich verunsichert, welches die richtige Version ist.


    Kann mir jemand verraten, wo ich die herbekomme?


    Ich habe eibe FB7170 und eine DB7025.



    Ratlose Grüße


    Daniel

  • Hi,
    Sicher DB 7025? Dann ist dieses PlugIn nichts für dich. Da gibt es aber auch einen sehr guten CallMonitor. Falls Du 7025 hast musst Du auf Enigma 2 achten.


    ciao

    ---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo

    Einmal editiert, zuletzt von Trial ()