Meine DM 800 kommt morgen oder übermorgen...

  • Hier in die Niederlande sind fast noch keine db800 verfügbar. Wie ist dass moglich? Mein dealer hat nog keine bekommen, ich bin froh no1 auf seine Liste zu sein, aber es dauert sehr lange. Warum kommuniziert DMM nicht mit dealers oder Kunden?

  • Zitat

    Original von gnux
    warum versendet SatPlace an einen, der am 10.05 bestellt hat, eine Versandbestätigung - und ich, der am 09.05 bestellt hat, bekommt keine....????


    :frowning_face:


    Hmm...vielleicht lag es an der email von mir, dass ich stornieren wollte und was soll ich sagen es hat keine 10 Min. gedauert und ich hatte einen Anruf....das die Box an mich am Freitag rausgeht. :winking_face:

    DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

    Sat (19,2°-13°)

  • Hi,


    So nun ist meine 800er heute auch nach 16 Tagen angekommen.....original DMM Image läuft ohne probs, nun will ich gleich mal Gemini 3.5 draufmachen und schauen obs weiterhin ohne probleme läuft.


    gruß SiemensM65

    DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

    Sat (19,2°-13°)

  • juhu - meine 800er is auch heute versendet worden! Angeblich hat SatPlace am Freitag eine kleine Lieferung erhalten!!!


    huiiiiiiii :em_austria: :em_austria: :em_austria:

  • moin


    brauche jetzt auch eine DM800 weiß aber nicht ob ich sie bei sat place od. hm-sat bestellen soll. währe schön wenn sie von der em kommt. gibt mir bitte ein tip wo ich sie bestellen soll...


    thx


    :em_poland: :em_poland: :em_poland:


  • Bestelle bei hm-sat, ist dort sofort verfügbar...


    Gruss Marcel

  • sollte eigentlich händler abhängig sein, der eine kümmert sich halt mehr um Kunden als andere. Ich habe immer guten service gehabt, ist aber reine Glückssache;-)

  • Mir wurde gestern bei einem Händler gesagt, dass Sie zwar schon die Boxen haben, aber es noch Qualitätsprobleme gibt und sie die Box noch nicht an den Kunden weiter geben wollen, bis sie intern freigegeben ist!
    Echt oder nur Ausrede ist die Frage! :winking_face:

  • Endlich, endlich ist sie (800er) auf dem Weg. Sie kommt wohl morgen und dann schaun wir mal....:)

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • habe auch gerade bei hm sat angerufen, die haben auch keine mehr
    sind aber bestellt und eine lange käuferliste, soll bei allen sat shops gerade so sein.


    na dann werd ich noch ein bischen warten.


    p.s. die wissen gar nichts von einem tuner problem, es gab bis jetzt kein rücklauf

  • Zitat

    Original von gammy
    p.s. die wissen gar nichts von einem tuner problem, es gab bis jetzt kein rücklauf


    Das war doch fast absehbar :)


    Gruss
    AC

  • können mal bitte die leute, die eine box diese tage neu bekommen mal nachschauen, ob es immer noch der gelötete tuner ist oder ob es schon eine neue rev gibt?


    danke und grüße,
    qfactor

  • Zitat

    Original von qfactor
    können mal bitte die leute, die eine box diese tage neu bekommen mal nachschauen, ob es immer noch der gelötete tuner ist oder ob es schon eine neue rev gibt?


    danke und grüße,
    qfactor


    Hallo,


    ich habe meine am Samstag von HM-Sat bekommen und sie hat einen gelöteten Tuner. Habe sie jetzt seit samstag Abend im Dauerbetrieb und muss sagen, dass sie super funktioniert. Nur das SD-Bild könnte etwas besser sein.



    MfG.

    Dreambox 600, 800, 7020Si & 7020HD

    Einmal editiert, zuletzt von misterxx ()

  • meine 800er wird wohl am Donnerstag kommen.
    wie lang ist eigentlich das beiliegende "DVI auf HDMI"-Kabel

  • Zitat

    Original von chewieee
    meine 800er wird wohl am Donnerstag kommen.
    wie lang ist eigentlich das beiliegende "DVI auf HDMI"-Kabel


    1,8m

    Dreambox 600, 800, 7020Si & 7020HD

  • Warte auch noch auf meine 800er hoffe mal da tut sich was anscheinend sind die ja immer noch nicht in ausreichender Menge lieferbar...