The Gemini2 Project 3.00 DM7025

• Hi,

I didn't get a connection with the web interface anymore after changing from the Ronaldd image to the Gemini image. Furthermore I could not mount the Dreambox by means of \\DREAMBOX on a PC.
    I just found the problem: after installing the SAMBA server everything works OK. The link to \\DREAMBOX was not valid anymore however. It seams that I now have to link to \\DREAMBOX\harddisk.

It took me the whole day to find out :wmwink: . As always: Just after asking support from other users you find the right way yourself!

Regards,

Jan

• Ich habe mittlerweile 4 mahl versucht um Gemini 3 auf meinen 7025 zu installieren. Die setup geht prima, aber wenn ich danach die machine aus und einschalte, hängt er im letzte schritt des boot verfahren.
    Ich kann dan über telnet hereinkommen und siehe dan mit TOP das gemini2 ab und zu bis zu 96% cpu nützt.
    Jetzt habe ich das LT image, und das functioniert einwandfrei. Genau wie das Ronaldd image. Aber ich will Gemini, wie auf meinen 500C...

Mach ich etwas falsch oder was? Ich habe keine multiboot installiert. Ich will erst das image auf normale weise versuchen.

Verzeihung: Deutch is nicht meine muttersprache...

Gelöst in 3.1...jetzt functioniert es.