scvs-image-dm600pvr-20070716051447.nfi

  • Hallo liebe Freunde,


    so ich habe mal mein CVS Image ein wenig überarbeitet und den Namen SCVS (Schaedelmeister-CVS) Image gegeben.
    Besonderen Dank an dieser Stelle an matrix10, das ich seinen Orbita Platine Skin verwenden darf. Weiteren Dank an kerni, der den E1 Skin komplett in E2 portiert hat, weiterhin auch Danke an Mr.Bunny, der den einen oder anderen Fix im Skin selber gemacht hat. Auch an yvessun für die tollen Bootlogos, sowie die Radio, Scan und MP3 Bilder. Natürlich auch an Bundy041 der mir sehr viel geholfen hat, gerade was das diffen und Enigma2 Bereich alles möglich ist. Es war mir eine Ehre und habe viel gelernt :winking_face: Und natürlich alle "Betatester" !


    Okay, hier mal ein paar Daten.
    Das Bootlogo ist für die OE Images personalisiert (Boxtype) bei den Enigma1 CVS nicht. Sieht aber in etwas immer so aus:




    Für die Radio, Scan und MP3 Hintergründe gibt es folgende Bilder:







    Die Boxtypen DM500, DM56x0 und DM7000 werden über die Expertenfunktion ---> Software ---> Internet aktuallisierbar sein:



    sowie als Sprachen Deutsch und Englisch, den Orbita Platine als Standartskin (andere wurden gecleaned), keinerlei Spiele und für die DM7000 das DreamFlash, pmt.patch (bei allen Boxtypen) sowie 1 Bootskin (Techniks) enthalten sein.


    Bei den OE CVS Images ebenfalls nur Deutsch und Englisch, 1 Skin (Orbita Platine) und die Standartplugins enthalten sein (werden eventuell auch noch rausgenommen).


    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, viel Spaß beim testen und flashen, bisher haben sie bei mir gute Arbeit verrichtet im Flash. Für konstruktive Kritik, sowie Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen!



    CVS und Pluginstand von 16.07.2007, Module vom 02.07.2007:



    with-webif=expert
    with-epg=private
    with-mhw-epg=yes
    with-flashtool
    with-enigma-debug=yes
    with-pmt.tmp


    Enigma1-Changelog siehe Mailing List Archives.


    Zu finden in der Database ---> Dreambox - Images DM600PVR ---> CVS Images

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Very nice image.
    I have tested it, but can't get any Emu to work. Is there a simple solution to do this?


    Jadman.