The Gemini Project 3.50 DM7020

  • Zitat

    Original von altobelli
    danke mordillo...


    Mir gebürt keine Dank ... Dank den Teamentwicklern, ich habs nur upgeloadet :winking_face:

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL


  • Keine Probleme bei Premiere mehr???

  • Erstmal Danke !


    1 Problem - Habe meine Picons auf /media/cf/picons - diese VZ ist jedoch nicht im Zugriff (bei Gemini 3.40 war es kein Problem) - Muß ich hier noch etwas mounten?


    Danke !

  • Zitat

    Original von mordillo


    Mir gebürt keine Dank ... Dank den Teamentwicklern, ich habs nur upgeloadet :winking_face:



    ok


    Danke Bundy041 mechatron Seddi .... :)

  • Ich muss auch zurück auf 3.4. Die 3.5 hat mir nun den Filmabend versaut. Die Aufnahme von heute Nachmittag und die von Heute abend fehlen, resp sind 0 MB gross, auf Bildschirm habe ich nur die Meldung 'Dateisystemfehler'… Das hatte ich gestern oder so schon mal, aber vor dem Update auf 3.5 noch nie.

  • Habe bei 3.5 wieder wie bei 3.2 sehr oft Bildhänger und -aussetzter, bei 3.4 ist alles bestens gelaufen, sogar die cams bleiben stehen ohne antwort muss ich dann neustarten(cam). bei aufnahme ist mir schon 2 mal total abgeschmiert und nur ein aus schalter half weiter.
    trotzdem super arbei an gemini team, vorerst bleibe ich aber bei stabillen 3.4.

    :)Dreambox DM 7020 S mit Gemini 4.4 E2
    :)HDD Samsung SV1614N / 7200 Rpm
    :)LEXAR 512Mb 80x CF
    :winking_face: Cccam 24/7

  • gemini 3.50 läuft bei mir extrem stabil, allerdings konnte ich feststellen, dass bei dem neuen release automount nicht funktioniert... es gibt einfach kein /automount Verzeichnis. Hat jemand das gleiche Problem?

  • Zitat

    Original von fish_
    gemini 3.50 läuft bei mir extrem stabil, allerdings konnte ich feststellen, dass bei dem neuen release automount nicht funktioniert... es gibt einfach kein /automount Verzeichnis. Hat jemand das gleiche Problem?


    Nein, Automount funktioniert anstandslos, das Image befindet sich im Flash.

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • @ sirdir


    Habe da auch so ein Problem. Wenn ich das 3.5, egal ob ins Flash oder HDD, einspiele gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die Festplatte. Muß allerdings dazu sagen, dass ich auch einen DVD-Brenner mit drinn habe. Bei mir ist der Brenner Master und die Platte Slave. Könnte es vielleicht daran liegen ? Sobald ich versuch auf die Festplatte zuzugreifen. stürzt der Mist ab. :rot:

  • Ist zwar nicht weiter schlimm aber bin ich der einzige der probleme hat wenn ich die Files mit dem Putty (Oder auch über Linux) editieren will? Irgendwie verschwinden beim Editieren die Zeichen... mit der 3.20version gings noch. :winking_face: