bug im image der 600? -- geklärt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dr.no
    was mir noch auffällt:


    in der bootup wird doch die dccamd angesprochen....diese lösche ich und tausche sie gegen die camd3 aus. dann hängt das system doch wieder, oder nicht?


    Wenn du es richtig machst, dann nicht :winking_face: Aber wie schon erwähnt ... bearbeite dateien dieser Art auf KEINEN Fall mit dem Windows Editor, sonst knallts auch :winking_face:

  • Hier mal mit Linux editiert. Entpacken und in das Verzeichniss kopieren!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • soooo


    ich habe nun die bootup vom schädelmeister genommen und die rcs nicht angetastet.


    nun geht es. die camd3 läuft.


    dann wird der fehler wohl am edetierprogramm gelegen haben -- ich hatte den total commander benutzt. bisher hatte ich mit dem proggie keine probleme.

    Grüsse


    dr.no



    VU+ 4K, Synology DS 1517+


  • Setzen 6. Besorg Dir UltraEdit oder arbeite auf der Box mal direkt mit vi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • oder PSPad oder Textpad


    vi is echt mal was ganz anderes :grinning_squinting_face:


    übrigens kann auch wie ich erleben mußte das FTP Progie einen Strich durch die Rechnung machen (Trotz Unix konformen Editor) wenn man die Übertragung nicht fix auf "binär" eingestellt hat :winking_face: :tongue: