Hilfe, hilfe bootet nicht mehr

  • Ja, normalerweise nicht, aber der Teufel sitzt im Detail!!!!! Man weiss ja nie bei diesen Patienten!!!! x(

    ::: Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei????? :face_with_rolling_eyes: :::

  • halt, mein shit nullmodem kabel is ja angefressen... scheiss viechhh!!!


    kanns erst morgen nochmal probsen...


    hoffe habe nocht gute chancen...
    also wenn @agro. meint das der bootloader nicht zerschossen ist, weil
    dream etc erscheint.... mal sehen.


    muss den die box nicht hochfahren um ihr com port zu akitivieren??

  • Du musst das Nullmodem-Kab. anschliesen wenn die Dream aus ist (Kein Strom), du wirst dann aufgefordert díe box an den Strom zu stecken!
    :winking_face:

    ::: Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei????? :face_with_rolling_eyes: :::

  • du must ja erst dreamup starten und dann steckst du die box ans netz ...also nein ....
    Probier es aufjeden fall nochmal mit dremup ...bevor du sie wegschickst und erstmal warten musst :winking_face:

    MfG


    Bexbier



    :wmger: > Eine Kiste Bier ist etwas für zwei Leute, wenn einer nicht mittrinkt < :wmger:

  • Na dann viel erfolg ..... meld dich dann mal wies ausgegangen ist :winking_face:

    MfG


    Bexbier



    :wmger: > Eine Kiste Bier ist etwas für zwei Leute, wenn einer nicht mittrinkt < :wmger:

  • allen beteiligten, vielen vielen dank...
    mit ser. dreamup funzt die box wider voll....


    also sone box ist nix wert ohne so ein geiles forum mit soviel support...


    thx nochmal..


    dreamupLAN ist gebannt..


    viel. sollte es einer vips oder admins ins black book oder ähnliches posten!



    kama

  • Hy Kama


    Schön .... freut mich/uns das es wieder funzt ....dann kanns ja weiter gehen :grinning_squinting_face: :winking_face:

    MfG


    Bexbier



    :wmger: > Eine Kiste Bier ist etwas für zwei Leute, wenn einer nicht mittrinkt < :wmger: