(gelöst) Dm900 SMB3 mount

  • cepheus
    Da Du das Wissen dazu hast und weißt was wann wo läuft, könnte man es zumindest im Wiki auch erwähnen, so muss ein Suchender nicht lange stochern, oder die selbe Frage mehrfach stellen bis er mal weiter kommt, wenn er vorher nicht aufgibt.


    Die Frage zu SMB3 hatte ich schon mal gestellt und keine Antwort erhalten. Da das aber auch schon länger her ist und mittlerweile wohl doch ein paar Leute mehr die Beta mit SMB3 auf der Fritz im Einsatz haben, hab ich eben noch mal gefragt.


    Die Frage wurde beantwortet und es läuft, die Frage hat eine Aussagekräftige Überschrift und wird so wohl auch schnell von andren gefunden. Somit ist das Ding erledigt.

  • Zitat

    Original von Joey99


    Beides. Einer so, der andere so. Bei dem nicht clean installierten, erfolgte das Update auf 2004 per Inplaceupgrade.


    Bei mir geht die Netzwerkverbindung vom PC zur Box auf Win10 2004 ohne Probleme (SMBv1 ist auch aus). Ich habe jetzt mal nachgeschaut - das Ergebnis hat mich auch überrascht:

  • Läuft bei mir auch ohne SMB1 Unterstützung vom PC zur Dream. Damit hatte ich auch nie ein Problem. Das Problem war immer, dass die Dream eben nicht ohne SMB1 zum PC und der Fritz wollte :winking_face: