TV Spielfilm

  • aber selbst wenn die neue Version ohne dem Qickbutton läuft, das Problem mit den falschen ServiceID´s besteht ja dann immer noch, oder?

  • Moin Moin,


    Wie legt man den Favoriten an. Ich habe darüber nichts gefunden.

    Ich würde mich über eure Hilfe freuen.


    Danke



    LG, Mac

    ,,,,

    (o o)

    ---o0O--(_)--O0o---

    Billy is watching you...

  • Rote Taste > Menu Taste > Blaue Taste

    Jetzt kannst du aus Bouquet (TV) | Verfügbare Kanalliste | Alle verfügbaren Kanäle einzelne sender oder ganze Bouquet einfügen/entfernen


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • nochmal was, hat mit dem NN2 Image sicher nichts zu tun, wenn ich TV Spielfilm deinstalliere, egal ob mit DCC oder über die Paketverwaltung direkt an der Box, beiben jede Menge Einträge stehen.

    Unter etc/enigma2 stehen noch viele Einträge die mit TV Spielfilm was zu tun haben. Stören die? Muss man die manuell entfernen?

  • Wenn du TV Spielfilm nicht mehr verwenden magst und löscht kannst du diese auch löschen ,automatisch wird nur das gelöscht was beim Install auch installiert wurde oder was man in dem control File´s hinterlegt.

    Die Datein in /etc/enigma2 sind im Prinzip config Datein bzw. UserDatein die man sich auch wegspeichern kann sodass man seine Sachen immer parat hat wenn mal das Image gewechselt oder neu aufgesetzt werden muss.

    Auch wenn du TV Spielfilm dann in 2 Monaten doch nochmal installieren magst wären dann deine Einstellungen usw. gleich wieder da wenn die Datein noch in /etc/enigma2 sind.

    Magst du das aber nicht kannst du klar diese auch löschen und nein die stören nicht.

  • Hallo zombi ! Hallo zusammen !


    Vielleicht wäre das ja eine gute Gelegenheit, den Bug von meinem Beitrag Nr. 190 nochmal unter die Lupe zu nehmen ?


    So oder so, ganz herzlichen Dank für das tolle Plugin !


    Allen ein schönes Wochenende

    Aumag