Wo ist dei Temperaturanzeige

  • Bis vor lurzem konnte ich unter "Informationen" -> "Über" auch die aktuelle Prozessortemperatur mi anzeigen lassen. Dies ist aber seit kurzem nicht mehr der Fall. Wo ist die Anzeige?

  • Ja weil ich das halt rausgefeuert habe ,zum einen kann man das bei der one sowie bei den unterschiedlichen Boxen nicht mit der selben Abfrage beim Converter abfragen und daher bringt die Info bei den Unterschiedlichen Boxen misst ,bei der einen passt es bei der anderen steht dann dort einfach nur 0 oder Minusbereich usw.
    Das ganze ist einfach nur Sinnfrei und kommt somit nicht mehr in meinen Skin ,könnt euch sowas gern selbst reinbasteln wenn ihr magt ,ich mache es nicht mehr.


    Und da man ja jetzt schon sowie später eine BT Fernbedinung einsetzen kann bei den aktuellen Geräten kommt halt diese Info rein weil die bringt einem auch was und nicht so ne Sinnfreie Info wegen der CPU ,wenn eure Box heiß wird merkt ihr es schon ,am Rechner schaut ihr bestimmt auch nicht ständig nach der CPU Temp :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: