Zahnrad deaktivieren

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Du möchtest sie nur nicht mehr sehen? , du kannst sie ändern oder abschalten mit dem GP4 Plugin "geminispinner".
    Wenn du sie abschaltest sind sie zwar nicht zu sehen aber das was da passiert wenn die Spinner normal auftauschen passiert dennoch du siehst dann halt nur die Spinner nicht.
    Nicht das du denkst wenn die Spinner weg sind geht dann das schneller :winking_face: ,die sind halt ein Zeichen das etwas passiert wo Zeit gebraucht wird.

  • zombi,ich möchte eigentlich nicht mehr sehen
    also nicht ausschalten...es geht im Update von Settings Liste
    wenn ich jedesmal aktualisieren...muss alles neu machen...da hab keine Lust
    Image sind GP4 (Zombie Skin)
    Oder kann ich einstellen das ist Update nur auf Display
    von Dreambox gezeigt
    Danke

  • ? wart mal ,was möchtest du nicht mehr sehen ? komm da nicht ganz mit .


    - du machst ein update von einer setting liste vom Addonserver ?
    - wärend das update läuft siehst du die Spinner oben links und die möchtest wärend des updates nicht auf deinem Bildschirm sehen?
    - das geht nur wenn du die Spinner komplett ausschaltest und das kannste wie gesagt mit dem geminispinner machen.


    Das hat doch aber nix damit zu tun das du da was auch immer ständig machen musst ? was musst du ständig machen ? das verstehe ich nicht.


    PS. was mir gerade einfällt ,es kommen doch garkeine Spinner wenn man über den Addonserver updatet ,daher beschreib mal bitte genauer was du da meinst.

  • kani73
    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Jetzt ist mir gerade eingefallen was du meinst ,du meinst die update Info das ein update verfügbar ist und das möchtest du nicht mehr sehen .
    Dann musst es ausschalten in GeminiWidgets da kannst du die update Info ausschalten was das Symbol angeht oder halt die ganze . (siehe Bilder)


    Du kannst dir auch die GP4 Infobar installieren die mein Skin mitbringt ,dann hast du dort ein up drin wenn ein update ansteht ,somit kannst du das Zahnradsymbol deaktivieren in GemniWidgets wenn es dich stört.


    Es ist ja aber ne Info das ein update da ist für deine Box warum willst das den abschalten?

  • Ja genau
    das ist Info wenn ein Update verfügbar ist...
    Da kommt Zahnrad in linke Seite mit UPD
    im mein Fall war verfügbare Update für Settings
    liste