Name des OFDb screens?

  • Der Plugin screen ist falsch geschrieben ;), so OFDB wäre es richtig und dann siehst auch deinen geskinnt en.
    Aber mal im erst wer nutzt diese olle Datenbank eigentlich noch wirklich?, das Plugin ist doch nun wirklich nicht mehr zeitgemäß, war es auch nie wirklich.

  • Tatsächlich, mit großem B wird mein Screen jetzt benutzt.


    Ich hab's nur aus historischen Gründen drin, und du hast Recht, jetzt wo ich es auf ein paar Sendungen versucht habe, es findet eigentlich nie etwas. Dann kann's ja jetzt aus meinem Skin rausfliegen :winking_face:


    Danke, zombi!

  • Ich wollte das Plugin eigentlich letztens schon komplett vom Git entfernen, das ist eh nur noch Müll :)

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • dhwz nicht nur dieses gehört vom git entfernt :winking_face: ich hab das Reichi letztens schon mal geschrieben als ich nochmal paar git Plugins in den default fhd eingepflegt hatte ,das dort noch so einiges entfernt gehört .
    Deshalb hab ich auch so manche uralt Plugins gar nicht erst in den default fhd eingepflegt weil die erstens über haut nicht richtig gehen und zum anderen wirklich unnötig sind im oe2.5 bzw. Oe2.6..

  • Dann sag mir doch einfach was nicht mehr funktioniert und/oder überflüssig ist, dann nehm ich das raus. Hatte das ja bereits so abgesprochen dass ich welche rausnehme wenn ich welche finde.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Bin heute noch am Meer mich ne runde sonnen :grinning_squinting_face: ,komme morgen abend wieder in Deutschland an und wenn du möchtest können wir uns Mittwoch mal austauschen und ich sag dir dann mal welche nicht mehr wirklich gehen bzw. ob man die wirklich unter oe2.5 bzw. 2.6 noch braucht.
    Ich schreib dir Mittwoch mal ne PN.