Zombi-Shadow-FHD (end of development)

  • Danke für die schnelle Antwort zombi

    dass Du aber dieses wichtige PlugIn nicht kennst,... neee alles glaube ich Dir, aber das nicht :)


    Wie gefragt,... vielleicht kann jemand das Problem im Crash-Log entschlüsseln.

    Denn, das Problem ist im Default-Skin nicht.

    Ich suche ebend die perfekte DM7080 mit DreamOS. Bin schon ganz nahe dran.

  • Ich brauch sowas nicht ,hab ich sogar auch noch nie und so ein altes Plugin was nichtmal richtig für DreamOS ist würde mir e nie auf ne Box kommen ,ich nutze ausschließlich nur Plugins die auch für DreamOS gemacht wurden :winking_face: .

    Und zweites haben wir im GP 4.2 oder im GP Allgemein schon zig Jahre ein Plugin dafür und das ist auch von mir geskinnt und auch für DreamOS und aktuell ,da brauch ich mir so ein anderes nicht passendes Plugin nichtmal anschauen :winking_face: .

    Hab ich gerade mal gemacht und das Plugin ist halt nicht wirklich für DreamOS geskinnt ,das Teil war wohl er für nicht Dreamboxen und dort haben sie andere Skinparameter die eben im DreamOS garnicht gebraucht werden und deswegen knallt es bei dir und dem nicht passendem Plugin.


    PS.und das Problem ist in jedem fhd dreamos skin der das nicht extra geskinnt hat ,weil im fhd skin des plugins das nämlich falsch ist ,schalte mal in den default fhd skin dann knallt es da auch :winking_face: ,es knallt im hd skin nicht weil im plugin da beim hd skin der fehler nicht gemacht wurde von dem der das plugin da erstellt hat und die default skins erstellt.

  • zombi danke für den Tipp.

    OK,... das Plugin ist nicht für DreamOS gemacht. Aber es funktioniert.

    Ist auch auf meinen anderen DM7080 mit GP3.3 und allen anderen Dreams drauf. Gleiches Problem mit dem gelben Button.

    Brauche den Überblick, in meiner geizigen Familie :)

    Wenn da nix zu machen ist,... bleibt das Problem "auf hohem Niveau" eben.

    GN8

  • On my DreamTwo, on which I performed the GPT partitioning, I installed on the AIO image, with Gp4.2 panel, both the Shadow WQHD skin and the Zombi Shadow FHD skin. I alternate the use of the two skins because of each I have some things that I prefer. After GPT partitioning, I noticed that on the Zombi Shadow FHD skin in the single Epg yellow key screen, I have the name of the day of the week on 3 characters, like on the Shadow WQHD. Previously, only 2 characters appeared. For the space dedicated to this field, the name does not appear and the 3 dots appear in their place. This happens on both the "default" EpgSelection option and the "intermediate" option. In the past you had already indicated where to correct the same field for the WQHD, but I don't know where to correct on the Zombie Shadow FHD. Would you be so kind as to give me some pointers? Thank you.

  • Ist doch dann an der selben Stelle zu ändern,im FHD nach dieser Component suchen und dann das itemMargin vergrößern.

    <component iconHPos="10" iconHeight="30" iconWidth="30" itemMargin="10" type="EPGList"/>

  • Dann mach den Wert doch mal noch größer ,also 30 ,40 oder so um zu sehen wann das dann passt.

    Ich weiß nicht vt was da bei deiner Sprache als Buchstaben so alles kommt ,auf deutsch was ich nutze passt es . :)


    Ich hab leider keine zeit mich damit zu beschäftigen.

  • Vizilo

    Was willst du damit sagen ? Und das ist doch keine Ansicht des wqhd sondern des fhd ,du bist hier im thread somit falsch .

    Bitte daher was genau möchtest du ?

    Einstellen das dort die Einträge zweizeilig sind macht man indem du Menütaste drückst und die "Kanallisten Einstellungen " aufrufst und da dann eben das einstellst.

    Mit dem plugin ChannelSelectionPlus hast du mehr Einstellungen unter "Kanallisten Einstellungen " zur Verfügung.