Frauen Fussball WM Streams

  • Nicht alle Spiele werden ja im ÖR gezeigt. Von den anderen gibt es zB bei sportschau.de auch Streams zu sehen. Habe eben versucht, so einen Stream in ein Bouquet einzubauen, aber da kam nur Standbild oder schwarz. Habe den Link genutzt:


    https://ndrspezial-lh.akamaihd…zial_1@430235/master.m3u8


    Hat sich jemand schon daran versucht und Erfolg gehabt? Schön wäre ein stabiler Stream in HD Auflösung :)

  • kenne Magenta Sport Plugin (früher Telekom Sport Plugin) das Frauen Fussball zeigt (Zusammenfassung frei), wenn grad keine Bälle "schwingen" dann die Titten, interessant anzuschauen, nebenbei gesagt, von UEFA soll bald Sreaming Dienst auch kommen
    https://www.uefa.tv/

  • Interessiert euch die Frauen–WM echt?


    Ich habe aus Anlass der WM mal im (fußballinteressierten bis –verrückten) Familien– und Bekanntenkreis gefragt, ob die Frauen–WM dort ein Thema ist. Die Antworten waren eindeutig: Ebenso wie mich selbst hat es niemanden wirklich interessiert.


    Deshalb finde ich es spannend (echt wahr!) von Menschen zu hören die das tatsächlich interessiert gucken.
    Ich selbst glaube ja, die Ausstrahlung hat nur politische Gründe („Frauen vor noch ein Tor“) und nicht weils die Masse der Menschen interessiert...

  • Mich eigentlich nicht, aber wenn man so die Einschaltquoten und vorallem die Marktanteile jeden Tag bei DWDL.de ließt ist die Frauen Fussball WM mit bis zu 30% Zuschauer schon beliebt.


    Ich bin eher auf die U21 nächste Woche gespannt

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Ist zumindest abwechslungsreicher als Champions League ab Viertelfinale, wo du jedes Jahr die gleichen Teams siehst...


    Du darfst Frauen-Fussball einfach nicht mit Männerfussball vergleichen (ist ja beim Tennis resp. bei allen Sportarten so).

  • Danke für den ZDF Link. Den werde ich auch mal testen.


    Ich verfolge die Frauen WM sicher nicht so intensiv wie ich das bei einer Männer WM machen würde, aber ab Achtelfinale wird bestimmt das ein oder andere spannende Spiel laufen. Besser als der sonstige TV Content wird es allemal sein :)

  • Manche Dinge ändern sich wohl nie :face_with_rolling_eyes:


    Die gleichen ZDF Streams werden immer wieder mal genutzt also nicht löschen.
    Ich habe den noch von einer Olympiade.