Style_user_zombi_flat_Parts

  • Vielen vielen Dank!
    Wobei ich die Hoffnung noch nichts aufgegeben habe, dass der PTS Screen in Deinen Skins überlebt :winking_face:


    LG
    Robert

  • Hi, erstmal viele Dank an dieser Stelle... sieht ja wieder bombe aus :winking_face:


    Ich habe noch von Netatmo die Anzeigeleiste ganz oben. Diese wird nun vom Sendernamen ect. überdeckt. Kann man diese eventl. mit einbinden bzw. einfach ein Stück nach unten rutschen lassen?


    Viele Dank schonmal :winking_face:

  • Ihr könnt da alles machen was ihr gern möchtet in einer styles user ,da könnt ihr euch die Screens gestallten so das es für euch passt .
    Im originalskin werde ich zb. die Netatmo usw. nicht anpassen an die Alternativ Infobar da diese halt nur eine Alternativinfobar ist und die Netatmobar passt zur eigentlichen Infobar .
    Aber nurmal das ihr seht das man sich da auch das alles so hinlegen kann in der Alternativen Infobar das zb. alles passt ,Netatmo ,Infobartunerstate ,Timeshift ,Secondinfobar und auch Volume :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :winking_face: .


    Aber wie gesagt machen müsst ihr es halt selber und dafür ist die styles user ja da so das ihr euch da untereinander mal etwas baut was ihr gern haben möchtet und nicht immer der Skinner :winking_face:


    So wie auf Bild 3 und 4 geht es zb auch :winking_face:

  • Hallo Zombi


    Muss mman etwas in der user_styles beachten seit deinem letzten FHD Skin Update ?


    Kurti musste ja in seiner user_styles auch sachen anpassen als du das vorletzte Update rausgehauen hast.


    Mit bestem Dank für die Info im Voraus

  • Bundy00 ,hier mal eine User die dir das listboxcontent mit den config Icons einstellbar macht im Flat Mirror (und nur im Mirror ) :winking_face:


    Der Inhalt ist ganz simpel und wie gesagt hab ich im Styles Thread und auch hier schon Beispiele gegeben wie man sowas aufbaut ,erweitert oder gar eine user für mehrere Skins nutzen kann wo dann nur die Screens angezeigt werden die auch nur für den Skin bestimmt sind zum schalten.
    Man kann mit der styles user sehr viel machen das erfordert aber auch das man sich mit dem ganzen mehr beschäftigen muss.
    Hier mal der Inhalt dieser Datei für dich.


    <skin value="Zombi-Flat-Mirror-FHD" />
    Dies sagt das die User Datei im Zombi-Flat-Mirror-FHD angezeigt wird (wenn man sie für mehrere Skins erstellt müssen dann dort Einträge für die anderen Skins mit rein


    <skin name="User Bundy00 Screen for listboxcontent" value="Zombi-Flat-Mirror-FHD"/>
    Dies zeigt an das der <myscreens name="User Bundy00 Screen for listboxcontent"> nur im Zombi-Flat-Mirror-FHD schaltbar und dann auch nur dort angezeigt werden soll.


    So kann man in die user für mehrere Skins sich Abschnitte einbauen und diese werden dann je nach genutztem Skin angezeigt zum schalten.


    <style name="Config switch Icons" value="off" preview=" ">
    </style>

    Dies ist immer der Eintrag für default (zum wiederherstellen ), das bedeutet das sollte mit rein wenn man etwas schalten und sicherstellen möchte das man es in den default Zustand wieder zurück setzen kann.



    <style name="Config switch Icons" value="on" preview=" ">
    <listboxcontent>
    <offset name="left" value="15" />
    <offset name="right" value="5" />
    <font font="Regular;26" name="string" />
    <value name="string_item_height" value="50" />
    <font font="Regular;25" name="config_description" />
    <font font="Regular;25" name="config_value" />
    <value name="config_item_height" value="50" />
    <config onPixmap="skin_default/switch_on.svg" offPixmap="skin_default/switch_off.svg" size="50,26"/>
    </listboxcontent>

    Und dies ist dein Screen den du halt für dich erstellt hast und gern zuschalten möchtest.

  • Hallo miteinander


    Könnte man die switch`s on und off .svg auch im Styles Screen also in name="config" einbauen ?


    Ich hoffe meine Frage ist einigermassen verständlich.



    Mit bestem Dank im Voraus

  • Hallo Zombi


    Kann man dem Cursor anstatt Backgroundcolor ein gradient verpassen ?
    Und wenn JA wie würde ich das machen ?



    Mit bestem Dank im Voraus