• Hab mir nach etlichen Jahren mal wieder eine Dream gegönnt; die DM 920 Kabel. Werde mich erst mal wieder einlesen müssen. Ich hattenfrüher immer die Gemini Images auf der Dream; diese mal hat mir ein Freund das Open atv aufgespielt, damit bin ich aber nicht zufrieden. Möchte wieder umsteigen. Werde wohl oder übel immer mal wieder nachfragen müssen.
    Freue mich :hurra:

  • :382: und viel Spass mit der DM920, das ist eine tolle Box.


    Dein Freund scheint aber nicht so gut über Dreamboxen informiert zu sein. :winking_face:
    Denn die OpenXXX Images unterstützen die DM9x0 Boxen nicht mehr offiziell.
    Das alte aufgebohrte OE2.0 von den OpenXXX Images können die in dieser Box verbauten Hardware und die ARM CPU nicht vollumfänglich ansprechen.
    Auch einige neue Funktionen vom Original OE2.5 Image werden von den OpenXXX Images nicht geboten.
    Ich persönlich rate für eine DM9x0 dringen von den OpenXXX Images ab.


    Das OE2.5 ist auch vom System her in vielen Dingen moderner, und läuft aktuell auch sehr stabil.
    Sogar den Unstable Image Zweig, kann ich vollumfänglich empfehlen, da sind auch alle aktuellen Updates mit dabei.


    Du hast davon einige Images zur Auswahl, wobei du kaum was falsch machen kannst, solange es auf OE2.5 aufbaut.
    Welches ist dann mehr Geschmackssache. Ich persönlich empfehle das Original Image mit dem GP4 Plugin dazu.
    Aber auch z.b. das Merlin, Newnigma2, oder OoZooN sind eine gute Wahl.
    Image Spezifische Fragen sollte man dann aber am besten im Entsprechenden Forum stellen.