DAZN nun auch bei Sky zu empfangen

  • Hi @all!


    Als ich folgenden Titel las: "TV-Hammer: DAZN nun auch bei Sky zu empfangen", dachte ich im ersten Augenblick, dass es es genau so gemeint ist.


    Aber im Text weiter unten steht nur folgendes...


    Zitat

    Kleiner Wermutstropfen: Sky und DAZN lassen sich nicht mit einem gemeinsamen Vertrag abonnieren. Bedeutet: Ihr benötigt einen separaten DAZN-Account (monatlich 9,99 Euro, erster Monat bei Neuabschluss gratis) und müsst euch mit diesen Zugangsdaten anmelden, um Zugriff auf das Angebot zu bekommen. Außerdem kann dieser Schritt des Streamingdienstes nicht so interpretiert werden, dass er grundsätzlich in Richtung des linearen Fernsehens streben wird.


    Wow...was für ein TV-Hammer! :366:


    Liest mal selbst...HIER


    MfG
    Pred@tor

  • Und die Überschrift ist ja auch nicht falsch. DAZN ist jetzt mit Sky Q Receiver empfangbar
    SKy ist nicht mehr linear TV
    Sky kann Sky TIcket sein, Sky kann Sky Q Mist sein, SKy kann SkyTV sein

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

    • Offizieller Beitrag

    Sky wird immer weniger linear um die Sky Q Box durchzusetzen.
    Immer mehr kostenpflichtige Zusatz für einzelne Programm Empfang, und mehr gezielte Werbung wo demnächst auch direkt mit dem FB bestellbar mit dem OK taste oder Sprach ausgabe sein wird... :angry_face:


    Nach Sky Q (James Bond), Skynet (Terminator) ???


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Hi @ all!


    @ muelleimer321


    Ich habe auch nicht geschrieben, dass die Überschrift falsch sei!
    Irreführend...JA!

    Wenn ich SKY lese meine ich, wie wahrscheinlich über 90% der Leser dieses Artikels, das stinknormale TV. Nenne es einfach "lineares TV"!


    Mal ehrlich...kann mich irgendwie mit diesem Streaming-Mist beim Sport überhaupt nicht anfreunden!


    Filme, Serien...okay! Aber beim (LIVE)-Sport bevorzuge ich das "lineare TV"! :winking_face:


    MfG
    Pred@tor

  • Insbesondere, wenn die Bandbreiten vom DSL zu wünschen übrig lassen.
    Übrigens, was war VDSL, Glasfaser oder Internet über Kabelfernsehen noch 'mal? :confused_face: