Meridian-FHD Skin für DreamOS und GP4.2 [UP 16.07.2023]

  • highpriest

    Ja der Screen hat mit Absicht einen neuen Namen bekommen hab ich jetzt aber noch nicht so kommuniziert da noch nicht ganz so wichtig aktuell :) ,das widget text ist jetzt ohne noWrap="1" drin ,denn das macht im neuen Uniimage aus dem ganzen dann nur noch eine Zeile und daher muss das für die neuen Image und Möglichkeiten halt da weg und deswegen gab es die Screenumbenennung damit das default später passt.

    Dein Screen wird mit noWrap="1" später im Uniimage nicht mehr passen :winking_face: .

    Daher nicht nur umbenennen sondern bei soetwas auch schauen ,denn es gibt normal immer einen Grund warum ein Screenname sich geändert hat :winking_face:

  • denn es gibt normal immer einen Grund warum ein Screenname sich geändert hat

    Das habe mir schon gedacht :winking_face: .

    Das war nur auf die Schnelle, ich schaue mir das bei Gelegenheit genauer mal an.

  • Mmh, lange nichts neues :), ist aber egal, funktioniert ja alles!

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • highpriest

    Hat den Titel des Themas von „Meridian-FHD Skin für DreamOS und GP4.2 [UP 07.04.2023]“ zu „Meridian-FHD Skin für DreamOS und GP4.2 [UP 21.05.2023]“ geändert.
  • Hallo highpriest,


    wenn ich über das PluePanel ein Bild über den Bilder Browser ansehen will bekomme ich einen greenscreen. Da fehlen wohl für GP4.2 ein paar Bildchen.


    Failed to access '/usr/share/enigma2/Meridian-FHD/styles/frame/black/infobar_gp.svg': No such file or directory


    Mfg.

    Wesen

    Mit freundlichen Grüßen
    Wesen
    ---------------------------

    Dreamboxen: 2 x Dreambox One-UHD, 7080HD, 820HD, 800HD Se, 800HD, 7000, 500
    Image: AIO mit GP4.2

    Skin: Meridian-FHD, dmm-HD den leider keiner weiterentwickelt

    Server: Odroid-HC2 WD Gold-16TB, Odroid-HC2 WD Red-4TB

  • highpriest

    Hat den Titel des Themas von „Meridian-FHD Skin für DreamOS und GP4.2 [UP 21.05.2023]“ zu „Meridian-FHD Skin für DreamOS und GP4.2 [UP 16.07.2023]“ geändert.
  • highpriest

    Hallo, im AIO gibt es ein Problem mit dem Gemini Calendar. Dein Skin müsste da angepasst werden.

    siehe: RE: Gemini Calendar im AIO, Darstellung Termine


    Die Termine werden alle in einer Zeile dargestellt, zombi schreibt das liegt an noWrap = 1. Müsstest du dir mal ansehen.

    Viele Grüße ins Eichsfeld,

    Frank

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • Top!! Hat funktioniert und die Termine werden wieder richtig dargestellt

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]