Merkwürdiges Phänomen

  • Ich habe noch ein paar Plugins installiert und Konfiguriert.


    Seither habe ich auf FOX HD und wirklich nur auf diesem Sender ein Schwarzes Köstchen links oben.


    PIP Habe ich nicht aktiv, da ich auf der 900er nur einen Receiverangeschlossen, habe. Da ich aber immer bevor ich etwas änder ein Backup erstelle ist das für mich kein Problem.


    Dennoch habe ich jetzt versucht das Problem zu lösen ohne Chance, tritt bei allen Skins auf.


    Merlin 4 und GP 4
    auf DM 900 UHD

  • Hast du ein plugin wie Antiscrollbar, Sky Fanzone oder ähnliches installiert?

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Diese Merkwürdigkeit habe ich auch, nur bei einem anderen Sender. Ich habe es bereits im DMM Forum gemeldet.
    Seit ca. 3 Tagen kommt es bei mir beim Umschalten auf Silverline (im Kabelkisk Paket) zu einem GS. Er passiert sofort oder kurz nachdem das Bild vom CONAX CAM entschlüsselt wird Alle anderen abonnierten SD und HD-Sender im Kabelkiosk Paket laufen dagegen einwandfrei. Im crashlog ist ein "segmentation fault" zu sehen. Ich kann dessen Ursache nicht erkennen.
    Ich verwende den Default Full HD Skin. Aber auch mit anderen Skins (HD Glass 17) passiert der GS.

  • Zitat

    Original von m0rphU
    Hast du ein plugin wie Antiscrollbar, Sky Fanzone oder ähnliches installiert?



    Anti Scrollbar hatte ich installiert, wäre aber nie darauf gekommen, dass das ggf. die Ursache ist Backup zurückgespielt, alles gut.


    PS: ich nehme dbackup

    1 x DM 920 UHD
    1 x DM 900 UHD
    Image: GP 4
    RC 2 x Logitech Harmony Hub
    1 x Toshiba 55U7653DB
    1 x Samsung QE65Q7F 163 cm (65")
    Synology DS1819+ 8x 6000GB Seagate Iron Wolf