[Update 12.07.2020] materials.GP4

  • So hier getestet und was soll ich sagen es geht genauso wie auch vorher ,daher wenn es bei dir nicht geht dann machste was falsch.


    Bild1 ohne Sensorfelder
    Bild2 hab ich mal Sensorfelder einegestellt
    Bild 3 zeigt in der Infobar die Sensorfelder infos an (so wie es auch vorher war)

  • Zitat

    Originally posted by ahd299
    hello LukaNoah


    after installing new geminibrowser (GP 4.1), I get a crash every time I want to run a video file in VideoDB plugin....I think it is a skin issue. Please look at and fix in next update.


    Thanks in advance,


    Thanks LukaNoah for the update fixing this error :hurra:

    MfG,


    4 8 15 16 23 42


    Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.2
    Skin: materials.GP4

  • War nur ein kleines Update zur GP 4 - Bereinigung :winking_face:
    GP 4.1 und noch etwas mehr ist in Arbeit. Ich kann derzeit aber noch keine Angaben zum Release machen, da Zeit gerade mal wieder Mangelware ist. Die Umstellung auf GP4.1 bringt auch ein etwas anderes Konzept mit sich, was ausgiebig getestet werden muss.

  • Zitat

    Originally posted by LukaNoah
    War nur ein kleines Update zur GP 4 - Bereinigung :winking_face:
    GP 4.1 und noch etwas mehr ist in Arbeit. Ich kann derzeit aber noch keine Angaben zum Release machen, da Zeit gerade mal wieder Mangelware ist. Die Umstellung auf GP4.1 bringt auch ein etwas anderes Konzept mit sich, was ausgiebig getestet werden muss.


    I understand LukaNoah, we all have personal life and things that matters the most. Very thankful for your time that you put here as a hobby.


    Best wishes

    MfG,


    4 8 15 16 23 42


    Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.2
    Skin: materials.GP4

  • Hi, ich habe meine Dm900 gestern mal auf GP4.1 mit Original Image umgestellt und mich anschließend für das materials Skin entschieden.


    Leider bekomme ich keine Picons mehr im Display angezeigt.
    Im Styles Plugin habe ich schon Picon und Picon only probiert und ich bin mir auch sicher den richtigen Ordner in den Widgets angegeben zu haben.
    Trotzdem habe ich leider keine Picons im Display. Gibt’s nen Trick?
    Die Sufu hat mir leider nicht helfen können.
    Vielen Dank.


    Lg Steeny

  • Hi.

    Warum sind beim timer editor die Kanäle sender rechts und nicht links wie beim original timer?

    Wie kann ich das ändern


    Und beim Kanalliste TV Bouquets werden die Darstellung rechts nicht alles angezeigt info ist mit halbschrieft getrennt.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern habs mit stylen plugin versucht ohne erfolg.

  • ich denke das es nicht einfach sein wirt.

    Mit das Styles plugin sowieso nicht.

  • Hi

    ich würde gerne mal wissen wo beim materials.GP4 das Display der DM Two geskinnt wird

    in der skin.xml sind zwei niedrigere Auflösungen geskinnt, und das Styles-Plugin hat keinen Einfluss

    gibt es für die Two eine Quelle für einen Default

    (DisplaySkin ist nicht installiert)

  • Wenn Display Screens nicht geskinnt sind im Skin werden sie (sofern sie dort geskinnt sind) aus der skin_default.xml in /usr/share/enigma2 genommen oder aus den Plugins wenn sie dort geskinnt worden und nicht in der skin_default.xml sind.

  • Hi,


    ich habe gestern mal den Skin getestet und ich finde ihn sehr gut, aber ich bekomme mit EMC einen Greenscreen:


    Es passiert dann, wenn ich einen teilweise angesehenen Film weitersehen möchte.


    Grüße

    Skullmonkey911

  • Zitat
    Code
    [FONT] There is no font face called RegularLight! Please fix the skin or add the missing font

    Dir fehlt der Font RegularLight ....