EPGSearch - Suchverlauf

  • Hallo,


    ich habe das EPGSearch-Plugin (enigma2-plugin-extensions-epgsearch) schon lange installiert und in Gebrauch.
    Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass wenn ich EPGSearch starte, wird die aktuell gesehene Sendung einfach zum Suchverlauf hinzugefügt. Das war bisher nicht so und hat mir auch besser gefallen.
    Bisher waren im Suchverrlauf nur Sendungen, die ich über "Hinzufügen" aus Timer oder EPG selbst aufgerufen hatte.
    Jetzt ist der Suchverlauf voll mit Sendungen, die ich gar nicht suchen will, nur weil sie während des Aufrufens des Plugins gerade liefen.


    Ich den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden. Wie kann man das ändern?


    Danke!

  • Der Verlauf wird jetzt immer befüllt, weil das sonst ja keinen Sinn macht.
    Zuvor wurde der Verlauf fast nie befüllt, obwohl die Option für die Anzahl der Einträge nicht auf "0" stand.


    Wer den Verlauf nicht möchte, muss in den Einstellungen der Verlaufswert auf "0" setzen.


    Eine gesonderte Option zum Unterscheiden bei welcher Suche der Eintrag in den Verlauf aufgenommen wird, gibt es bisher nicht.


    Du kannst im Forum zum o.g. Link ja mal nachfragen, ob andere User das sinnvoll finden würden, wenn man da eine zusätzliche Option anbietet, die das unterschiedliche Befüllen des Verlaufs ermöglicht.


    Verlauf speichern: immer, bei Suche im Plugin, nie


    "bei Suche im Plugin" würde dann der Wert nur bei den Import-Optionen aus dem Menü und bei "neue Suche" (über gelb) in den Verlauf übernommen werden.